d@niel
also ich arbeite auch zeitweise im Kundenservice !
solche Dinge passieren schon mal aber man muss eben in so einem Job ein dickes Fell haben.Dafür bekommen wir Geld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d@niel
also ich arbeite auch zeitweise im Kundenservice !
solche Dinge passieren schon mal aber man muss eben in so einem Job ein dickes Fell haben.Dafür bekommen wir Geld
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
...falls man bei den Funklöchern überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt
jo stimmt ja, eplus hat ja so ein schlechtes Netz!
habe ich beim ganzen telefonieren glatt vergessen ![]()
Offtopic
übrigens schöne Bilder auf deiner Homepage ! mein Arbeitskollege war auch vor kurzem da und total begeistert.
Re: Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man sich mit einem 6630 oder 6680 im freien Internet bewegt, wo ein durchschnittliches Bild so 30KB bis 300KB gross ist, ist mir eigentlich 30MB in 100KB Blöcken deutlich sympatischer.
KB genaue Abrechnung lohnt sich bei E-mail Abfrage (wenn man diese häufiger Nutzt).
beim surfen wie du schon schreibst ist ein hohes Volumen auch mit schlechteren Takt besser.
Nein, geht auch ohne Außenantenne...
Auch hier ein Nein, 15 ct in alle Netze...
---------------------------------------------------------------
jo stimmt sorry! nur nach den 50 min wird es teurer
-----------------------------------------------------------------------------
Nicht wenn man angerufen wird...
[/QUOTE]
-----------------------------------------------------------------------------------
richtig da ist T-Mobile erste Wahl nur mir reicht e-plus oder o2 voll uns ganz da es ja meistens auch mit denen ganz gut klappt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[QUOTE] Original geschrieben von Goodzilla
Wobei man beim Vergleich nicht vergessen darf, daß Simyo im E-Netz funkt welches indoor nur eingeschränkt bzw. gar nicht brauchbar ist.
Gehe doch mal z.B. in einen Aldi und versuch mal mit einer E-Netz-Karte Deine Freundin anzurufen um zu fragen welche Sorte Milch Du mitbringen sollst - das Ergebnis wird Dir meine Argumentation sehr verdeutlichen.
-------------------------------------------------------------------------------
Also bei uns im Aldi habe ich guten Empfang mit e-plus ![]()
...................................................................................................
Mein ePlus Prof.S-Vertrag den ich kürzlich erst verlängert habe dient einzig und allein dazu, im Auto (lange) Festnetzgespräche zu führen und um eMails mobil abzufragen. Den Job macht die ePlus-Karte gut, aber die restliche Telefonie (indoor) bleibt bei T-Mobile bzw. der Simply-Card.
............................................................................................................
Also hast du im Auto (vermutlich mit Außenantenne) immer guten Empfang
.................................................................................................................
Beim aktuellen "Aktions"-Relax 100 eco ohne Handy und ohne Aufpreis für Fremdnetze kostet eine Minute bei optimaler Ausnutzung im D-Netz 15 cent - also billiger als Simyo und das noch in D-Netz-Qualität.
......................................................................................................
und 60 cent in die Fremdnetze ! doll
also wenn man unbedingt immer mit T-Mobile Empfang haben möchte, holt man sich wohl lieber eine Prepaidkarte von denen.
Und wie du schon gesagt hast, wenn man telefonieren möchte (den Platz kann man sich ja aussuchen) dann lieber Symyo oder Prof.S
Re: Netztester bei E-Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von awachs
Hallo,
habe gerade auf der Eplus Seite gefunden, dass Eplus freiwillige Netztester sucht:
http://www2.eplus.de/corporate/5/5_11_1/5_11_1.asp
dann auf "mehr".
Macht da schon jemand mit? Habe gerade probiert, mich da zu registrieren, aber es kommt nach Eingabe der Daten keine Bestätigung. Man landet immer auf der Registrierseite.
Ansonsten hört sich das ja sehr vielversprechend an. oder was meint ihr?
Alex
ist das nicht ein bisschen mager ? dafür das ich denen ihr Netzt teste, darf ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen !
also 1000 Freiminuten oder ne andere Kleinigkeit sollte doch denen das schon mal Wert sein
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
HappyAbend bei Vodafone gibt es ja schon lange, imho gibt es bei T-Mobile auch sowas.
Wenn dann müsste E-Plus nachziehen.
bevor ich jedes mal bis 20.00 Uhr warten muss, telefoniere ich lieber für 3 Cent die Minute.
Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht
ZitatOriginal geschrieben von davidnutella
Am 1. September ist PK.... Spekulationen erlaubt, oder?!
Edit: Quelle: E-Plus-E-Mail-Einladung zur PK auf der IFA.
#
Na da müssen die sich aber was einfallen lassen da ja T-Mobile sein Angebot schon um einiges verbessert hat.Mit kleinen Verbesserungen zu den bestehenden Angeboten der Mitbewerber können sie da nicht reißen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Na,ja..
an manchen Garagen und Gegenden mag das zutreffen,aber da ich auch in diversen Kaumärkte in Köln beruflich unterwegs bin,habe ich die Erfahrung gemacht,absolute Nummer 1 in der Indoorversorgung T-Mobile,dann Vodafone und dann die beiden Kleinen.
Ich habe auch jeweils eine Ausnahme erlebt,dass E-Plus nur Empfang hat und O2 ebenso.Nichtsdesttrotz hat T-Mobile ,in meinem Fall, in mehr als 50 % die Nase vorn was Indoorversorgung angeht.
T-Mobile liegt fast überall vorne, das kann ich auch bestätigen !
Aber mit Vodfone ist das so eine Sache, öfters habe ich da mit e-plus sogar einen besseren Empfang (was aber nicht wirklich viel bedeuten muss)
Re: das ganze bundesweit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von josef-ba
das ganze geht ähnlich auch bundesweit (allerdings prepaid).
1) o2 Vertrag mit HZ (HZ-Handy bleibt immer zuhause)
-->Rufweiterleitung nach LOOP-Karte
2) o2-loop-Karte
3) mit LOOP auf cocosys.de (prepaid) einen Lockruf für die HZ auslösen und für 3,7 ct ins Festnetz telefonieren.
XX) vom Festnetz für (3) ct Freunde auf o2 (Loop) anrufen:
---> am eigenen Homezone-Handy eine Rufweiterleitung auf deren Nummer einstellen und dann die eigene Homezone-Nummer anrufen
Was man sich so alles ausdenkt nur um günstig zu telefonieren !
Alle Achtung !
Aber wenn ich z.B meine Frau anrufen möchte und so einen Tam Tam veranstalte, kann ich auch gleich zu ihr fahren.