-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Full ack! Und falls hier jetzt wieder eine Netzdiskussion ausbricht, ist der Thread schneller dicht als MV im Spirituosenladen. 
BTW iriedaily:
Da Deine Email von einem Supportmitarbeiter gelesen werden wird, der bestimmt uuuunheimlich Bock darauf hat, Grundsatzdiskussionen zu führen, ist Deine Art des Protestes bestimmt sinnvoll...
Effektivität ist Trumpf...
Dein Ton als Moderator finde ich nicht gerade passend
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Oh man Jeder ist mündig und kann selbst entscheiden was er tut.
Ich persönlich würde zB auch nie einen Landwind fahren, oder ne Aldi-Jeans anziehen, nur weil diese Dinge billig sind.
Jeder kauft immer das was er möchte, oder habe ich das was falsch verstanden. Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun.
oder jeder bekommt das was er sich aufschwatzen lässt !
-
Re: Re: Re: Beschwerde an Vodafone
Zitat
Original geschrieben von rofada
Gebe es mehr informierte Kunden, wäre eplus Marktführer 
wenn du Base und Simyo meinst hast du recht !
aber die eigenen e-plus Tarife sind ja wohl auch nicht wirklich der große Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ob Flat oder 1000 Minuten, für die meisten ist es wohl egal, die "Labertaschen" am Telefon mal ausgeschlossen. 
Ich habe noch nie geschafft 16 Stunden im Monat zu telefonieren. Aber natürlich hört sich Flat besser an, ob man sie tatsächlich braucht oder nicht.
möchte auch mal gerne wissen warum man sich so lange mitteilen muss !
Es gibt sinnvolleres
-
Re: Base mit 50 Euro Startguthaben oder Professional S - was meint ihr?
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Hi,
wie die meisten von Euch wissen dürften gibt es ja derzeit bei Base 50 Euro Startguthaben, also Gutschriften auf die ersten beiden Rechnungen.
Wozu würdet ihr tendieren, zu Base (in 12 Monaten also 250, zzgl. 25,- euro AG) oder zu einem Professional S Tarif ohne Handy? Ich denke, die 3 Cent in sFestnetz müsste man mit Base erst mal wieder reinholen.
Noch ne Frage: Ich würde dann mit 2 Handys rumlaufen. An alle, die das jetzt schon machen: Ist das nicht nervig?
Gruß und Danke
Alles anzeigen
Eher müsste man wissen ob man Vieltelefonierer (mit dem Handy) ist.
Professional S ist was für Leute die zu 90% ins Festnetz telefonieren, 45 Cent in Fremdnetze und 30 cent ins eigene Netze ist wohl nicht mehr zeitgemäß.
Base kann man auch noch als Festnetzersatz (abgehende Gespräche) benutzen.
Möchte man wirklich sparen sollte man sich auf das nötige beschränken und Simyo nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm. Wieviel besser solls denn noch werden? Simyo kratzt preislich schon ziemlich an der unteren Grenze. Und von anderen Anbietern gibts schon schon Laufzeitvertraege ohne Handy, dafuer mit noch etwas guenstigeren Gespraechsgebuehren. Viel niedriger ohne Mindestabnahme (wie z.B. bei Mobilcom/Talkline 200 Min a 9,9 Cent) wirds nicht gehn.
Davon abgesehn steht dir der Weg der Provisionsauszahlung doch offen.
Ich meine damit z.B Professional s mit besseren preisen für interne Gespräche und andere handynetze.
Z.B 10 Cent runter
-
So schlecht sind die Tarife nun auch nicht. Schon klar, du wuerdest lieber noch Geld fuers telefonieren bezahlt bekommen. Aber den Gefallen wird dir kein Netzbetreiber tun. [/QUOTE]
wieso unterstellst du mir solche Sachen ?
base und symyo sind ohne Handy wieso nicht auch etwas für Normaltelefonierer
ohne handy ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, damit koennte ich leben
Klingt fuer mich sehr interessant. Wenn E-Plus diesen Wechsel moeglich macht, bin ich dabei 
Na ja ich denke das e-plus für seine Hauptgruppe überhaupt nichts macht !
Wer ist die Hauptgruppe ? die Normaltelefonierer!
Angebote wie Base sind für Quasselstrippen und Simyo eher für Wenigtelefonierer.
Der große Rest der einfach nur günstige und faire Minutenpreise haben möchte schaut in die Röhre.
Wie kann es sein das man mit einem Postpaid Tarif (Privat Tarif,Professional S.Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.
In diesem Bereich sollte sich mal was tun
-
Re: neuer Vario Tarif bei debitel
Vario25
Monatsgrundpreis 9,95
60/1 Takt
darin enthalten:
25 SMS oder 25 MMS oder 25 Minuten Telefonie ins Deutsche Festnetz oder 25 Minuten Netzinterne Telefonie.
Gesprächsgebühren:
Netzinterne Gespräche sowie zur Mailbox 0,29 EUR/Min
Netzexterne Gespräche 0,49 EUR/Min
SMS Nachrichten 0,19 EUR/SMS
Der Tarif wird mit Rechnung Online angeboten, wenn man eine Papierrechnung wünscht werden nochmals zusätzlich 1 EUR/Monat berechnet.
wie schön das es Simyo gibt 
-
[QUOTE] Original geschrieben von NoxX
das war kein statement von mir, sondern ist fakt 
naja, zumindest vodafone versendet an langjährige kunden (>10jahre) immer präsente :top:
...................................
Ist aber auch nicht das wahre wenn man Präsente mit teuren Minutenpreisen 10 Jahre lang bezahlen muss