-
Re: Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005
Zitat
Mit Festnetzanschluss (Call by Call) und Simyo gehts auch billiger.
Nur das man wie gewohnt 2 Rufnummern hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Was genau willst Du denn wissen? Hier in M geht es in der Innenstadt gut aber am Stadtrand eher miserabel! Schalte dieses Gerät vom Dualmod auf reines GPRS, damit ich ohne Abbrüche arbeiten kann. Habe sonst für ein paar Sekunden UMTS u. dann nach einer Gedenkminute wieder GPRS aber die Verbindungen brechen dann immer ab 
Mit dem gleichen Gerät u. der T-Mobile SIM funzt es übrigens anstandslos!
Wer wirklich guten Empfang mit UTMS braucht sollte Vodafone haben, die sind schon bei Städten mit 100.000 Einwohnern gut vertreten.
-
Re: Hardware?!?!
[QUOTE] Original geschrieben von VodaFreund
VF hat nicht nur das beste Netz sondern auch die meiste Produktauswahl...
kannst du mir auch mal sagen was man so mit einem UTMS Handy anfangen kann/soll ?
Es fehlen ja noch die ganzen Applikationen um UTMS wirklich (sinnvoll) nutzen zu können.
Oder liege ich da falsch ?
-
[
Zur Base-Werbung: hab noch gar keine gesehen. Statt dessen eine neue Kampagne von Eplus ("Ein Plus verbindet."), was im ersten Moment so aussah wie eine Base-Werbung. Schon komisch, dass Eplus gerade jetzt wieder fuer ihr Hauptgeschaeft wirbt. [/QUOTE]
weil die Kunden laufen gehen ! Bei den Preisen
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Ich kann nur sagen das grade bei Mittelständlern, Kleinununternehmern und Selbstständigen / Freiberuflern Vodafone extrem verbreitet ist! Ich kenne sehr viele und die sind nahezu alle bei D2. - Und zufrieden! Kenne keinen der zu D1 gehen möcht ... Ich finde zwar auch das TMO ein seriöseres auftreten hat, aber D2 ist im Geschaftskundenbereich vorne mit dabei.
Es entsteht aber auch die Frage ob Business Kunden so kritisch sind wie z.B Telefon-Treff User ?
Ich kenne es von unsererem Unternehmen - einmal Vodafone (klappt alles) und wir bleiben dabei.
Nach günstigeren Alternativen wird in diesem Bereich nicht gesucht.
-
Du wolltest doch Unterschiede TMOB vs. VF hören ?
Ich habe die Vorteile von Vf aus meiner Sicht aufgezählt...
Wieso kommst du dann mit E+ an ?
Wie gesagt: Bestandskunden bekommen bei VF sehr gute Angebot bei Vertragverlägerung und werden nicht vor Tarifinnovationen verschlossen.
Prepaid-Kunden bekommen bei VF fast gleichen Leistungumfang wie Vertragskunden. [/QUOTE]
Hast du auch wieder Recht !
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Man muss Vodafone für SEHR kundenfreundlichen Bestandskunden Umgang loben: die Bestandskunden werden bei Vertragsverlägerung, Tarif innovationen o.ä nicht benachteiligt wie es z.B. bei o2 der Fall ist.
Ausser dem: es gibt auf dem deutschen Markt keine Prepaid-Karte, ausser CallYa, womit man Happy-Weekend, Happy-Abend und diverse SMS-Pakete, RaomingPlus usw. nutzen kann.
D.h. Prepaid-Kunden werden nicht stark benachteilt, was Tarifinnovationen angeht, im gegensatz zu anderen Netzbetreiber.
Du im Prepaid Bereich bei e-plus kann man sich eine Simyo Karte holen und telefoniert süper günstig den ganzen Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18449
Hoffentlich wird das bald angeboten....noch ein kleiner Vorteil
für T-Mobil.
Das Beispiel Berlin ist ja gut, aber ansonsten ziehe ich eher wenn schon Flat (was ich nicht brauche) dann Base mit den Festnetz komplett und zum kompl. e-plus Netz.
-
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Unterschiede gibts einige.
Worauf willst Du hinaus?
Technisches?
Funktionen
Tarife?
Wäre ein spannendes Thema.
Funktionen hast du ja schon beschrieben !
und ich denke das es bei den Tarifen nicht wirkliche Unterschiede gibt.
Aber wie sieht es z.B mit der Hotline aus oder den Kosten für die Hotline wenn man über das Festnetz anruft usw.
Wer ist im allgemeinen Kulanter ?
-
Da mir auch eine Vodafone Mitarbeiterin (Bekannte) keine wirklichen Unterschiede zwischen den beiden Anbietern nennen konnte !
Als Beispiel habe ich meiner Bekannten den Vodafone/Relax 200 mit Fremdnetzzuschlag genannt.
Frage ich mal in die Runde ob es noch kleine aber feine Unterschiede gibt.