-
Re: Bitte!?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
E-Plus Pro nicht mehr vermarkten aber noch keinen Nachfolgetarif? Ich glaube die nennen sich bald nur noch Base. 
Mfg
gogo65
Alles anzeigen
oder geben die sich langsam geschlagen da die anderen Anbieter einfach die besseren Angebote haben ?
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Eben genau das ist das Problem. Vermutlich werden sich da sogar einige Prof-Kunden überlegen, noch eine Simyo/Simply/Blau.de/WasAuchImmer-Karte nebenher zu benutzen, um darüber doch deutlich günstiger zu telefonieren. Wenn ich mir anschaue, was ich für einen Fremdnetzanruf von meinem Prof S bezahlen muss und das mit den Simyo-Bedinungen vergleiche...
Da braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Das gleiche Problem sehe ich aber auch bei den anderen Netzbetreibern. Schaut man sich O2 an, sprich deren neuen Genion, wird einem schon wieder schlecht. Inside O2 mag ja ne tolle Sache sein, aber die meisten Leute telefonieren halt auch netzextern und da haben wir dann wieder Preise wie vor einigen Jahren mit 69 Cent/Minute... 
Gruß,
Lars
Jo hier ist einer !
Professional S und Partnerkarte warten auf ihre Kündigung und liegen in der Schublade.
Mit 2 Simyo Karten wird telefoniert.
(längere Gespräche kann man auch ins Festnetz verlagern)
-
Ich stelle mir die Frage was eigentlich so ein Shop soll ?
Da gibt es nur einen Tarif (plus einer UTMS Option) - den man ja schon vorher kennt.
Und es gibt ein paar Handys für teures Geld.
Reicht da nicht wirklich der Vertriebsweg über den e-plus Shop aus? oder bieten die bald noch mehr unter Base an ?
-
Re: "Mäusekino"
Zitat
Original geschrieben von rofada
Hallo
Ich habe mich gestern mal in einen kleinen Thread zum Thema "Handy-TV" bei teltarif reingehängt und dort auf meine Anmerkung, das ich mir absolut nicht vorstellen kann, wer so ein albernes "Mäusekino" überhaupt haben will, nur Zustimmung erhalten. Daher würde mich mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren:
Kann sich hier wirklich Jemand dafür "begeistern" monatlich 5-12 Euro (geschätzt) zu bezahlen, nur um Filme/Sportübertragungen (oder was auch immer..) auf so einem lächerlich kleinem Display wie bei einem Handy (oder bestenfalls PDA) an zu schauen. Eben Geld dafür zu bezahlen sich die Augen an so einem Mäusekino zu ruinieren 
Ich sehe es (so wie ein Mitschreiber bei teltarif) eher so, das dies der 2. große Flopp nach UMTS werden wird....
Habe mir den Spass mal (bei einem Kollegen) bei einem Vodafone UTMS Gerät angeschaut !
man sollte dieses unter dem Motto"Sachen die die Welt nicht brauch" abhaken.
-
Re: Ab sofort kein Bronze-Status mehr bei Vodafone.
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ab sofort gibt es keinen Bronzestatus mehr. Für alle Kunden im Bronzestatus gilt jetzt nicht mehr der 100er Preis, sondern nur noch der jeweilige Tarif.
Beispiel:
Kunde hat D2 Fun im Status Bronze - Preis für zB K750i bisher 99,50 da automatisch Preis des V100.
Jetzt bekommt selber Kunde das K750i für 149,50€ da jetzt nur noch der Tarif, und nicht mehr der Status gilt.
In meinen Augen keine sehr glückliche Lösung. 
Einzige positive Veränderung ist, daß Silber/Gold-Kunden in Zukunft auch bessere Rabattierungen als bisher erhalten können.
Es gibt halt immer bei allen Veränderungen "Gewinner" und "Verlierer" 
Alles anzeigen
Gewinner ist der der sich ein aktuelles Prepaid Angebot holt.
Verlierer ist der der meint immer noch ein billiges Handy abgreifen zu können und sich 24 Monate bindet.
Wenn man sich mal alles durchrechnet sind heute alle Verträge viel zu teuer.
Aber liebe Netzbetreiber schlaft ruhig weiter! die Kündigungswelle kommt noch.
Togo04
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Welcher normale Mobilfunkkunde kommt denn auf einen regelmäßigen Monatsumsatz von über 200 € ? Wenn man nicht gerade telefonsüchtig ist, zuviel Geld hat ;), oder geschäftlich viele Gespräche zu führen hat, wird man wohl niemals in diesen Exclusiv-Service kommen können. Hohe Subventionen und bevorzugte Behandlung bei der Netzpriorität und bei der Hotline sind gewiss eine feine Sache. Gerecht finde ich aber vor allem die letzten beiden Punkte nicht. Warum wird einem Vieltelefonierer bevorzugt geholfen, wenn er z.B. genau das gleiche Problem wie ein Normal-Telefonierer hat ? Dieser darf dann für seinen "zu geringen" Umsatz die Zeche zahlen, indem er mehr für die Hotline zu berappen hat. :flop:
der Vieltelefonierer mit e-plus Netz geht wohl jetzt zu Base!
Da ist zwar nur die Flat exklusive aber das spart ernorm viel Geld.
Für das gesparte Geld, Monat für Monat kann man sich sogar jedes Jahr ein neues Handy holen.
Togo04
-
na und
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das letzte Weihnachtsgeschäft (Q4/2004) hat Vodafone klar mit 40% aller Neukunden vor o2 mit 34% gewonnen. E-Plus konnte 21% der Neukunden gewinnen und T-Mobile den Rest von 5%. Allerdings darf man davon ausgehen, daß T-Mobile in diesem Jahr das Weihnachtsgeschäft nicht so einfach an sich vorbeiziehen läßt wie im letzen Jahr.
Die Weihnachtsgeschäfte 2002 und 2003 hat übrigens auch Vodafone gewonnen (2002: 40% / 2003: 37%) vor Telekom (35% / 29%) E-Plus (14% / 22%) o2 (12% / 12%).
auch wenn einer nicht die erhofften Zahlen erreicht ist das nicht schlimm.
Da die meisten Lock Handy Verträge(zu Weihnachten) später nicht viel an Umsatz/Gewinn abwerfen
-
Tarif TellySmile
4,95 € monatlicher Grundpreis
5 € Mindestgesprächsumsatz pro Monat1)
mit Handy
oder Relax eco für 7,50€ Grundgebühr mit 50 Freimunuten (T-Mobile u Festnetz)
oder schau einfach mal nach
http://www.t-mobile.de
-
Re: T-Mobile-Homezone-Tarife: Euer Tipp?
[QUOTE] Original geschrieben von tokwa
2006, voraussichtlich im ersten Quartal, wird T-Mobile die Homezone einführen: Eigene Festnetznummer in einem garantierten Umkreis. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, vor allem nicht die wichtige Frage, was das kosten wird. Daher wollte ich Euch mal fragen, was Ihr von T-Mobile erwartet: Wieviel werden Gespräche aus der Homezone wohl kosten? Ich gehe dabei davon aus, dass nur Telefonate ins Festnetz günstiger sein werden, Taktung lass ich außen vor.
So wie immer - alles das gleiche wie Vodafone - mit vielleicht feinen Unterschieden.
-
Re: Re: Re: Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ja, aber man hat auch:
- nur ein Handy/Telefon und
- nen größeren zuHause-Bereich als mit DECT-Telefon.
Die zwei Hauptgründe, warum mir gern zuHause anschaffen würde.
Und nicht vergessen ! DSL geht auch meistens nur mit Festnetzanschluss
Internet mit UTMS ist für mich Witzlos.