Base auch für Bestandskunden!?

• Wechsel geht wohl erst ab 5.9. meinte mein Hotliner grade, und die 6 Monate vor Vertragsende erwaehnte er ebenfalls. War etwas verdutzt, dass jetzt schon etwas darueber bekannt ist ;) Na mal abwarten, was morgen auf der PK genau kommt :D

• Soeben habe ich meinen BASE-Tarif per Hotline gebucht. Mein alter Time&More 60 Student aus dem Jahre 2000 läuft noch bis April 2006 - und daran angeknüpft kommen dann noch 12 Monate BASE. Wenigstens erspare ich mir jetzt den Parallel-Lauf von 2 Verträgen und kann schon ab September die BASE-Flat nutzen. Mein zweiter Time&More 60 von Februar 2005 kann übrigens (noch) nicht geändert werden...muss die Mom eben noch aufpassen, wie viel sie telefoniert. Ich soll laut Hotliner in den nächsten Tagen Post bekommen, wo ein separater Änderungsvertrag enthalten ist, das dauert mir aber zu lange. Vielleicht wäre es besser, wenn ich morgen mal zum Eplus-Shop gehe?

Übrigens reagierte der Hotliner etwas verärgert über die Tatsache, dass ich von "BASE für Bestandskunden" wusste. "Woher?", meinte er... "Teltarif.de" sagte ich und er hackte wild auf seiner Tastatur herum. Dann las er mir nochmal den Artikel vor :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na mal abwarten, was morgen auf der PK genau kommt :D

E-Plus wird wohl kaum groß und breit verkünden das man jetzt auch als E-Plus Kunde auf den BASE Tarif wechseln kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus wird wohl kaum groß und breit verkünden das man jetzt auch als E-Plus Kunde auf den BASE Tarif wechseln kann. ;)

Na das passt doch zur Reaktion des Hotliners :)

• Hab gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen, Anfang Sept. 03 habe ich mein E+ Vertrag abgeschlossen. Die Nummer hatte ich von Hutchison zum originalen E+ mitgenommen. Das Sub Handy hätte ich schon lange haben können, gut das ich gewartet habe (Die Auswahl war auch nicht so erschreckend)

• Es ist die Rede von speziellen Angeboten für die Nutzer von TM200 + 500ern... Da würde ich mal die Hotline oder besser, den nächsten Shop anstrengen! Das wäre ja sonst sehr ärgerlich... :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Sicher nicht :) Aber wenn von individuellen Angeboten die Rede ist... bei mir koennten sie z.B. noch gut 15 Monate Sparguthaben einsparen, wenn sie mich wechseln lassen :) Selbiges gilt fuer den Studentenrabatt in gleicher Hoehe. Von daher ist der Vorteil fuer E-Plus schon hoeher als beim normalen T&M50-Kunden mit lediglich 6 Monaten Restlaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn ... Schon klar, du wuerdest lieber noch Geld fuers telefonieren bezahlt bekommen. Aber den Gefallen wird dir kein Netzbetreiber tun.

E-Plus und Vodafone zur Zeit leider nicht, aber über o2 und T-Mobile kann man sich in der Beziehung nicht beschweren ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hmm. Wieviel besser solls denn noch werden? Simyo kratzt preislich schon ziemlich an der unteren Grenze. Und von anderen Anbietern gibts schon schon Laufzeitvertraege ohne Handy, dafuer mit noch etwas guenstigeren Gespraechsgebuehren. Viel niedriger ohne Mindestabnahme (wie z.B. bei Mobilcom/Talkline 200 Min a 9,9 Cent) wirds nicht gehn.

Davon abgesehn steht dir der Weg der Provisionsauszahlung doch offen.

Ich meine damit z.B Professional s mit besseren preisen für interne Gespräche und andere handynetze.
    Z.B 10 Cent runter

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!