VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)

• Zitat

Original geschrieben von Squib
      boecki
    Aber wieso ist es dann nicht möglich diese klare Aussage von der Hotline zu bekommen??? :confused:

weil die Hotliner oft die letzten sind, die in einem Unternehmen informiert werden...leider :rolleyes:

EDIT: gerade mal mit einer CY die 12444 angerufen. Dort auch nach wie vor die Rede von 1000 Minuten

• Zitat

Original geschrieben von togo04

oder anders gesagt um sein gebuchtes Paket ein bisschen ausnutzen zu können, muss man anderen Leuten auf denn Sack gehen !

Es gibt noch andere Dinge im Leben

Was schreibst Du denn für einen Müll.
    Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine. :rolleyes:

• Das hast du aber toll geschrieben !
    Den Gruß kannst du dir sparen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Was schreibst Du denn für einen Müll.
    Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine. :rolleyes:

Das ich für dich Müll schreibe ist ja schon klar !
    Das würde mir Ulli Hoeneß auch sagen wenn ich etwas über Bayern sagen würde.
    Aber nichts für ungut ich muss ja manchmal auch über Vodafon telefonieren (Firmenhandy).

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    weil die Hotliner oft die letzten sind, die in einem Unternehmen informiert

Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde...

• togo04:

Zum einen ist der Hinweis auf den EDIT-Button völlig gerechtfertigt, denn Doppelpostings sind nicht erwünscht.

Zum anderen ist Dein Ton definitiv unangemessen. Tret mal auf die Bremse!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde...

Und damit haben wir wieder eine neue Version...!! Ich warte lieber bis Freitag und ruf dann mal bei der Hotline an. Vielleicht haben die dann das Durcheinander ein wenig geordnet.

togo04

Du hast wohl immer noch nicht den Edit-Button gefunden?! Aber du hast ja recht, stänkern kann man besser in zwei Postings!

Edit: zu langsam

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      togo04:

Zum einen ist der Hinweis auf den EDIT-Button völlig gerechtfertigt, denn Doppelpostings sind nicht erwünscht.

Zum anderen ist Dein Ton definitiv unangemessen. Tret mal auf die Bremse!

jawohl

Kurt Tucholsky

• Mal schauen wie lange es dauert, bis jemand auf die Idee kommt am WE VF Handy an die Firmentelefonanlage anzuschliessen und dies als FLAT zu nutzen...

Am WE, wenn viele zuhause sind, kann man es auch für nervige Befragungen missbrauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!