Laut dem teltarif-Artikel den du selbst verlinkt hast gilt das doch auch nicht für CallYa... :confused:
VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
boecki
Aber wieso ist es dann nicht möglich diese klare Aussage von der Hotline zu bekommen??? :confused:weil die Hotliner oft die letzten sind, die in einem Unternehmen informiert werden...leider

EDIT: gerade mal mit einer CY die 12444 angerufen. Dort auch nach wie vor die Rede von 1000 Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von togo04
oder anders gesagt um sein gebuchtes Paket ein bisschen ausnutzen zu können, muss man anderen Leuten auf denn Sack gehen !
Es gibt noch andere Dinge im Leben
Was schreibst Du denn für einen Müll.
Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ich sag nur Glashaus.....PS: Wir haben hier einen EDIT Button. Der ist Extrem Sinnvoll
Gruß bungee1
EDIT: Too slow...
Das hast du aber toll geschrieben !
Den Gruß kannst du dir sparen -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Was schreibst Du denn für einen Müll.
Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine.
Das ich für dich Müll schreibe ist ja schon klar !
Das würde mir Ulli Hoeneß auch sagen wenn ich etwas über Bayern sagen würde.
Aber nichts für ungut ich muss ja manchmal auch über Vodafon telefonieren (Firmenhandy). -
Zitat
Original geschrieben von boecki
weil die Hotliner oft die letzten sind, die in einem Unternehmen informiert
Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde... -
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das habe ich leider jetzt auch generkt. Ich habe einen Quelle24 Tarif von Vodafone, der bis jetzt immer die original Konditionen hatte (Hotline ist auch dieselbe). Habe gerade trotzdem nochmal nachgefragt, ob die gebuchten Happy Optionen auch für mich unbegrenzt sind: Nach einer Nachfrage im Backoffice (!) wurde mir mitgeteilt, dies gelte nur dann, wenn ich ein UMTS Paket buchen würde...Und damit haben wir wieder eine neue Version...!! Ich warte lieber bis Freitag und ruf dann mal bei der Hotline an. Vielleicht haben die dann das Durcheinander ein wenig geordnet.
Du hast wohl immer noch nicht den Edit-Button gefunden?! Aber du hast ja recht, stänkern kann man besser in zwei Postings!
Edit: zu langsam
-
-
Mal schauen wie lange es dauert, bis jemand auf die Idee kommt am WE VF Handy an die Firmentelefonanlage anzuschliessen und dies als FLAT zu nutzen...
Am WE, wenn viele zuhause sind, kann man es auch für nervige Befragungen missbrauchen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!