VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)

• Zitat

Ab dem 18.07.05 haben alle Vodafone Kunden (Neu- und Bestandskunden) in ihren Happy Wochenende / Happy Abend - Optionen ein unbegrenztes Minutenkontingent zur Verfügung. Damit wird die bisherige Begrenzung auf 1000 Freiminuten aufgehoben.

falls hier schon gepostet (habe über die Suche nix gefunden) dann bitte löschen.

Quelle: internes Mailing

• Danke! War hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180336
    schon angekündigt.

Gilt das auch für

- alle Providerkunden?

- CallYa?

Wann gibt es das für den Kunden schriftlich?
    Entsprechende Pressemitteilungen o.ä. gibt es bei Vodafone.de nicht. :confused:

Was anderes: Kannst Du das bestätigen, daß die HappyWochenendoption auch an gesetzlichen Feiertagen in der Woche (z.B. Karfreitag) gilt?

Danke!

• Zitat

- alle Providerkunden?

bei The Phonehouse weiß ich es gewiß :D

Zitat

- CallYa?

muß ich mal nachhaken

• Finde gut, dass sich VF das traut.
    Letztendlich werden aber "unbegrenzte Gespräche" leichter zu bewerben sein als "1000 min".

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• O2 schafft das Afterwork Pack ab und VF führt es "richtig" ein und zwar am Abend bis zum Morgen und das ganze Wochenende. Jetzt muss ich doch mal darüber nachdenken, ob ich den Bekanntenkreis zu VF "portiere."

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hat egtl. VF noch so viel Netzkapazität frei, oder hoffen die, dass die Happy-Gespräche hauptsächlich über 3G gemacht werden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nach meiner Einschätzung haben sie zum einen die Kapazitäten (bei UMTS noch längst nicht ausgenützt, bei GSM müssten welche durch UMTS frei werden). Zum anderen werden nur sehr wenige Kunden an die 1000 Minuten herankommen (da hat man ja jetzt genug Erfahrungswerte). Dann kann man aus Marketinggesichtspunkten besser gleich ganz kostenlos vermarkten.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gilt das auch für
    - CallYa?

NEIN, bisher nur für Credit-Kunden!

• ich zweifel nicht an der Richtigkeit, aber wird das irgendwann publik gemacht oder ist das so eine Sache wie mit den bundesweiten Feiertagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!