VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)

• Zitat

diese befristung wurde aber noch nie eingelöst, oder?

Doch. Die VF-Live-Flat z. B. war anfangs ne tatsächliche Flatrate, gilt nun leider nur noch für das Portal. Sie hatten die Aktion aber mehrfach verlängert, bevor sie eingestellt wurde. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Da bin ich auch mal gespannt, wie E+ reagiert. So etwas gibt es bei denen ja für den Abend noch gar nicht - und am Wochenende hat man auch "nur" 1000min.

iPhone X 256GB

• So... Habe gerade mal mit der Hotlinie telefoniert... Also für Bestandskunden scheint das irgendwie nicht so wirklich zu gelten bzw. nur für bestimmte tarife. Ich habe nen D2-Fun und beide Optionen seperat im November letztes Jahr dazugebucht. Und laut der Aussage der Hotline bleiben die Optionen auf 1000 Minuten beschränkt. Schade eigentlich, denn gerade Abends komm ich sehr oft an die tausend Minuten und muss mich meist schon zur Monatsmitte hin zurückhalten. Na ja. Man kann nicht immer alles haben.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• endlich kommt es. Ich habe die Happy Optionen schon seit es diese gibt auf meinem Classic Premium D2 Vertrag. Meine Auskunft ist, dass unlimited auch bei den alt-Optionen gilt. Was ist denn nun Sache? Ich habe keine Lust 5x bei der 1234 anzurufen und jedes mal was anderes zu erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    endlich kommt es. Ich habe die Happy Optionen schon seit es diese gibt auf meinem Classic Premium D2 Vertrag. Meine Auskunft ist, dass unlimited auch bei den alt-Optionen gilt. Was ist denn nun Sache? Ich habe keine Lust 5x bei der 1234 anzurufen und jedes mal was anderes zu erfahren.

Mir wurde auch gesagt, dass das auch für die alten Optionen gilt. Was stimmt jetzt. Wenn es nur für Neue gilt, kündige ich eben meinen Alten und order mal schnell nen Neuen

• Original-Text von Vodafone

Zitat

Die Erweiterung der Tarifoptionen Vodafone-HappyAbend und Vodafone-HappyWochenende auf unbegrenzt viele Freiminuten gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Sowohl Vodafone-HappyAbend als auch Vodafone-HappyWochenende ist bis zum 30.11.2005 befristet.

Es gilt allegemein für die beiden HappyOptionen. Egal welchen Tarif man hat.
    Es wäre auch aufwendig und unnütz das noch einmal zu trennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!