VF Happy Abend/Wochenende: ab 18.7.05 unbegrenzte Minuten (statt "nur" 1000 Minuten)

• Also was ist denn hier nun happening??? Gerade nochmal die 1212 angerufen und wieder die Auskunft bekommen, dass die 1000 Minuten-Begrenzung für die alten Tarife bestehen bleibt... Hmmm...
    Vodaföhn
    Nicht das du jetzt denkst ich misstraue Deiner Aussage, aber ich hörs halt immer gerne zweimal ;) Und nun hab ich schon zweimal das Falsche gehört :(
    Ist es vielleicht so, dass die Hotties noch nicht geschult worden sind?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das ist doch schon mal :top:³ :D
    Wieder mal ein guter Zug von VF!

Äh sind das diese Optionen wo man gepflegt nach der Arbeit oder am Wochenende relax telefonieren kann ?
    oder anders gesagt um sein gebuchtes Paket ein bisschen ausnutzen zu können, muss man anderen Leuten auf denn Sack gehen !

Es gibt noch andere Dinge im Leben

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• [QUOTE] Original geschrieben von Squib
    So... Habe gerade mal mit der Hotlinie telefoniert... Also für Bestandskunden scheint das irgendwie nicht so wirklich zu gelten bzw. nur für bestimmte tarife. Ich habe nen D2-Fun und beide Optionen seperat im November letztes Jahr dazugebucht. Und laut der Aussage der Hotline bleiben die Optionen auf 1000 Minuten beschränkt. Schade eigentlich, denn gerade Abends komm ich sehr oft an die tausend Minuten und muss mich meist schon zur Monatsmitte hin zurückhalten. Na ja. Man kann nicht immer alles haben.

Mach doch mal was sinnvolles

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von togo04

Zum Beispiel Doppelposts? Kennst den "" schon? :D:D

Verstehe schon,was Du meinst. Ich wüsste auch nicht,was ich 4 Std am Tag am Telefon soll, nur damit sich meine Option lohnt - aber wenn man nun genug Gesprächspartner hat, z.B. wenn Freund/Freundin-Mann/Frau etc getrennt leben, ist es doch eine feine Sache. Muss ja jeder selber wissen, was er möchte - und das ist auch gut so. :top: :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    ...

Ich sag nur Glashaus.....

PS: Wir haben hier einen EDIT Button. Der ist Extrem Sinnvoll

Gruß bungee1

EDIT: Too slow...

Das muss am Wetter liegen...

• togo
    ich persönlich finds schon sehr sinnvoll unter der Woche in Kontakt mit meiner Freundin zu bleiben, da wir uns nur am WE sehen und uns in der Woche 400 km trennen (ich möchte schon wissen wenn zu Hause die Hütte abgebrannt ist oder so ;) ). Aber na ja... Jeder soll das tun was ihn glücklich macht ;)

Gruß,
    Squib

Edit:
    Danke an meine Vorredner ;)

Ja die Welt ist rund!

• OK...

Da stehts drinnen, dass es für fast alle Tarife gilt. Nur ist jetzt die Frage aller Fragen, ob das nur so ist wenn man die Option neu bucht, oder auch wenn die Option bereits besteht. Das geht aus dem Kleingedruckten leider nicht hervor.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• für alle Vertragskunden (OK, CallYa ist ja eigentlich auch ein Vertrag) steht da aber. Irgendwie erwähnen die nirgends daß es auch für Callya gilt.

• boecki
    Aber wieso ist es dann nicht möglich diese klare Aussage von der Hotline zu bekommen??? :confused:

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!