Beiträge von Networker

Hallo liebe User,

das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro U20 ist jetzt nun ne weile auf den Markt und ich habe es jetzt vor mir zur kaufen.....

Und ich möchte von euch wissen wie eure erfahrungen, damit sind?!

Und dann würde ich noch mal gern wissen wie das jetzt mit den Update auf android 2.1 aussieht läuft das jetzt Stabil?
    Habe viel gelesen das es dann Probleme mit den Touschdisplay gibt....aber dazu muss man sagen das die beiträge schon älter waren.

Danke ;-)

Hi leute,

ich will ein video was ich aus dem internet habe auf mein W810i packen was muss ich alles beachten und welche programme brauche ich?

Ich muss doch bestimmt irgenwie die größe ändern und ein bestimmtes format haben oder

Ja das ist das Problem es ist etwas über der Zeit weil, ich immer zuhören bekommen habe das ich mich etwas gedulden soll aber nun reicht es mir.

Sind die da sehr streng was die 14 Tage angeht oder sagen sie naja die paar tage sind auch egal???

Hi leute ich möchte mein Vertrag bei Base Stonieren, weil weil ich ein Handy mit bestellt habe und das bis heute nicht angekommen ist und wollte ich fragen ob das geht?

Ich habe das schreib auf gesetzt und will das Montag weg schicken:

Stornierung des Vertragsverhältnisses Kundennummer 85xxxxxx/BASE
    Rufnummer 0163xxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mein Vertragsverhältnis mit Ihnen stornieren, da ich beim Vertragsabschluss ein Handy mit bestellt habe und das bis heute noch nicht ausgeliefert wurde ist.
    Ich habe kein gebrauch von der „Base Simkarte gemacht“ und so mit ihren Dienst nicht in Anspruch genommen habe, dürfen für mich auch keine folgekosten anfallen.

Ich bitte sie meine SimKarte sofort zu Deaktivieren und mir eine Bestätigung der Stornierung zu zusenden.

Aber ich glaub mal das es auch nicht so schnell passieren wir das Base.de ein All Inc. Falt anbieten wir. Aber möglich ist es ja schon da Base ein klaren vorteil gegen über den anderen anbietern hat.

Da kein Anbieter ob D1 D2 oder O² hat eine Bundes weite Flat ins Festnetz und Netzintern.

Bei allen anderen Anbietern so weit ich weiß muss man auf einen bestimmt Tarif eine zuzahlung zahlen oder man hat "einschränkungen"