Würde aber trotzdem mal genaue antworten auf meine frage haben nicht nur ein link zu der suche!
Beiträge von Networker
-
-
Hi ich habe ein paar fragen zum N70,
Als erstes würde ich gern wissen was ihr von diesen handy haltet?
Dann gehts weiter kann ich bei den Handy MP3 Klinkeltöne Verwenden aber auch als SMS Klinkel ton???
Kann ich auch das handy ein navi. Programm wie Tom Tom auf das handy laden und benutzen?
Und wie teuer sind c.s die speicherkarten die für das handy?
Vielen dank
-
Also geht mir darum das ich jetzt zum beispiel mir ein gps empfänger kaufe dann z.b. tom tom software drauf lade route eingebe und los geht die fahrt oder geht das nicht mit den w810i???? Ich will auch keine software wo ich für eine route was zahlen muss oder geht sowas nur mit den smartphones???
-
Ja aber wenn das als java läuft dann weiss das ding doch nicht wo ich mich befinde und dann wäre es ja keine richtige navikation sondern zeigt mir vieleicht nur die route und sag nicht z.b. in 200m recht fahren bitte...
-
Hi leute....
ich habe mir jetzt ein W810i bestellt und will das Handy auch als navi benutzen.
Und jatzt kommen meine Fragen dazu;1. Was brauche ich also dazu????
2.Brauche ich eine Wap Flatrate oder geht das über das gps Gerät????Danke im vorraus
-
So ich habe nicht per Hotline bestellt sondern über ein vertreter von Base habe da bessere preiße bekommen und bei der Hotline könnten die mir nicht den status sagen ob es schon los geschickt wurden ist oder nicht.....
Die sagen halt die standert sprüche von wegen bei einiegen kann es länger dauern als bei anderen
-
Also die Hotline habe ich schon angerufen die konnten mir keine auskunft geben?!
-
Hi leute ich wollte mal fragen was ihr jetzt so für erfahrungen mit base machen könntet und deren Handy lieferung....
Ich habe nähmlich jetzt ein Base Vertrag gemacht die Sim-Karte ist ja schnell gekommen aber auf das handy warte ich jetzt schon 5 Tage weiss jemandy von euch ab die vieleicht lieferschwierikeiten haben habe mir das Sony Ericisoon w810i mit bestellt danke für eure hilfe!
-
Hi leute ich bestelle mir jetzt das T610 von O2 mit prepad karte und ich habe mal ein paar fragen an euch
1.Könnt ihr mir mal ein paar seiten sagen wo was für das händy finde so software und klingeltöne natürlci hware es kostenlos am besten
2.kriegt man zu denn Handy ein datenkabel oder so was wo man bilder von denn handy auf denn Pc spielen kann!
3. was könnt ihr mir noch so empfehlen für das handy und wo kriege ich günstig zubehör für das handy???