-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Na ich bin halt nicht jeden Tag so wie Du in der Materie, daher bin ich momentan auf ein wenig Hilfe angewiesen.
Meine Frau und ich suchen einen Community Tarif im D-Netz, bei dem ich eine 500MB Internetflat zubuchen kann.
Und das ist doch anscheinend bei Klarmobil möglich. Ich tue mich nur gerade schwer mit Pre- und Postpaid bei Klarmobil...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
An der Vorwahl. Nur Klarmobil Prepaid ist im Netz von telekom.
Also alles außer 0176 und 0179, richtig? Trotzdem wird im Datennetz von O2 gesurft?
Finde es interessant, da Klarmobil glaube ich einer der wenigen Anbieter ist, der einen Community-Tarif und 500MB Datenflat anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
Hallo,
mal drei Fragen zu Klarmobil:
Ein Arbeitskollege hat sich bei Saturn eine Sim-Karte von denen besorgt. Mein Samsung Galaxy S zeigt bei der Netzauswahl mit der Klarmobil-Karte "T-Mobile" an. Also gehe ich davon aus, dass ich im D1 Netz telefoniere.
1) Nun war an einigen Stellen hier zu lesen, dass es sein kann, dass der Datenverkehr über O2 läuft. Stimmt das ? Also Telefonieren über D1 und Datenverbindung über O2 ?
Alles anzeigen
das würde ich auch gern wissen.
Wie kann ich außerdem in meinem lokalen Saturn feststellen, daß ich einen D1 Prepaid-Tarif erwischt habe?
Telefoniere ich dann also im D1 Netz und surfe bei O2???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
gleich wie vorher
:flop:
-
stimmt es, daß nach Frojo die Akkuleistung DEUTLICH steigt?
Es gibt im Netz Berichte dazu!
-
Was wäre wenn es keinen Laden gäbe, da man einen Prepaid-Tarif mit Daten-Option hat und das Telefon aus dem Internet gekauft ist?
-
Was können denn die jetzigen Besitzer über diese Tatsache berichten:
Der Akku gehört mit einer Kapazität von 1500 mAh zu den stärksten seiner Klasse. Aber davon merkt man leider kaum etwas. Das Galaxy S muss in der Regel jeden Abend an die Steckdose, bei intensiver Nutzung ist der Akku sogar schon am späten Nachmittag alle. Selbst bei normaler Nutzung (stündlicher E-Mail-Abruf, eine Stunde Internet sowie eine Stunde Musik über Bluetooth) haben wir es nie geschafft, das Smartphone über eine Laufzeit von 24 Stunden zu drücken. Das ist selbst im stromfressenden Highend-Bereich zu wenig. Die Akkulaufzeit des Galaxy S ist deutlich kürzer, als beim iPhone 4 oder HTC Desire. Wenn man nur das Abspielen von Videos oder Musik misst, dann ist das Galaxy S allerdings außerordentlich ausdauernd. Diese Tatsache deutet darauf hin, dass Samsung die Firmware nicht besonders gut auf die Hardware abgestimmt hat. Ein Software-Update könnte die Laufzeit signifikant verlängern.
Kann ein Firmware Update sowas wirklich verbessern?
-
aber ist es denn vorgesehen, daß das 9000 auch 2.2 bekommt?
-
Ich bin noch totaler Anfänger und ich muß mich mal kurz dazwsichen schalten.
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, ob es ein Samsung 9000 oder eines der HTC Handys werden soll. Als Betriebssystem würde mir Android reichen, kann man das 9000 denn schon auf 2.2 updaten?
Was sind die grundlegenden Vorteile des 9000 zu einem HTC, z.B. Desire oder HD2.
Über ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar!