Danke jetzt funzt es mit der Bildmobil Karte und MWConn, leider habe ich öfter Fehler.
Kann es sein das mit der handykarte Ports geblockt werden, welche normal mit der VF Datenkarte nicht geblockt werden?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke jetzt funzt es mit der Bildmobil Karte und MWConn, leider habe ich öfter Fehler.
Kann es sein das mit der handykarte Ports geblockt werden, welche normal mit der VF Datenkarte nicht geblockt werden?
Grüße
Re: Gültigkeit der Karte
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hat Jemand Erfahrung mit der MNP von Klarmobil zu einem anderen Anbieter? Wird aufgeladenes Guthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet?
Ich antworte mir mal selbst:
Ein (teurer) Anruf bei der Hotline ergab, dass die Kündigung durch t-mobile nicht im System vermerkt war, und mir Niemand sagen konnte, wann die Nummer endgültig abgeschaltet wird ![]()
Erschwerend kam hinzu, dass die Karte aus der Pfanni-Aktion stammte und auf den Namen von meinem Hund registriert war, der seine schöne Rufummer (0170-66x6y66) nicht verlieren wollte ![]()
Da mir das Alles zu unsicher war, habe ich das Portierungsformular über den Onlineservice von klarmobil.de geschickt. Der Auftrag wurde (trotz Weihnachten) innerhalb von zwei Tagen bearbeitet, und Klarmobil hat das Vertragsende auf zwei Wochen nach Eingang der Kündigung festgesetzt. Die Portierungsgebühr (29,95 €) wird per Einzugsermächtigung bezahlt. Kontoinhaber muss nicht der Karteninhaber sein. Restguhaben wird nicht angerechnet.
2€ sparen
Die Aufladeaktion ist wiederum verlängert worden. Wer per Bankeinzug auflädt, erhält weiterhin 15 Euro Guthaben, muß aber nur 13 Euro zahlen.
In einer Email von klarmobil wird kein neues Aktionsdatum genannt, sondern davon gesprochen, daß der Aufladerabatt "bis auf weiteres" gilt.
(Für den Bankeinzug muß man sich nur bei http://www.klarmobil.de anmelden und seine Daten eingeben.)
-skater
Wäre es jetzt nicht an der Zeit die Internet-Flat für klarmobil Prepaid zu bringen?
Mal abwarten...
Habe auch noch nicht von anderen Xtra Providern gehört, ob sie die 9,95 Euro Internetflat übernehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ichhabefragen
Hallo,
mal drei Fragen zu Klarmobil:
Ein Arbeitskollege hat sich bei Saturn eine Sim-Karte von denen besorgt. Mein Samsung Galaxy S zeigt bei der Netzauswahl mit der Klarmobil-Karte "T-Mobile" an. Also gehe ich davon aus, dass ich im D1 Netz telefoniere.
1) Nun war an einigen Stellen hier zu lesen, dass es sein kann, dass der Datenverkehr über O2 läuft. Stimmt das ? Also Telefonieren über D1 und Datenverbindung über O2 ?
das würde ich auch gern wissen.
Wie kann ich außerdem in meinem lokalen Saturn feststellen, daß ich einen D1 Prepaid-Tarif erwischt habe?
Telefoniere ich dann also im D1 Netz und surfe bei O2???
ZitatOriginal geschrieben von JHV
An der Vorwahl. Nur Klarmobil Prepaid ist im Netz von telekom.
Also alles außer 0176 und 0179, richtig? Trotzdem wird im Datennetz von O2 gesurft?
Finde es interessant, da Klarmobil glaube ich einer der wenigen Anbieter ist, der einen Community-Tarif und 500MB Datenflat anbietet.
Nur Klarmobil Prepaid ist im Netz von telekom.
Alle anderen Tarife sind Postpaid im Netz von O2. Bei den Tarifen im Netz von O2 surft man im Netz von O2 und hat eine Vorwahl aus dem Rufnummernbereich von O2. Die SIMs buchen sich nur in das Netz von O2 ein (ausser bei roaming im Ausland).
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!