Beiträge von SilentSurfer1988

    Danke für die Antworten. Easybell kannte ich gar nicht, kostet aber deutlich mehr als O2 und 1&1 für die Leistung.
    Muss dann mal schauen, komme in vielen Monaten über 300 GB. Bleibt ja nur 1&1 oder O2.


    Wenn ich richtig gerechnet habe bei 1&1: 14,99 für den Young Tarif monatlich, 2,99€ für den Router pro Monat, 60€ für den Anschluss und 50€ einmalig für den Router macht 27,12€ pro Monat (effektiv).


    Bei O2 beim Angebot des Links komme ich auf 26,25€ für 12 Monate, wenn man vorher kündigt wird es natürlich günstiger, wenn man später kündigt wird es teurer.

    Hallo,


    ich suche einen DSL-Vertrag ohne Vertragslaufzeit, da ich wahrscheinlich nur noch 1 Jahr in meiner Wohnung bleibe und dann noch nicht weiß wo ich hinziehe.


    Habe schon die Tarife von 1 und 1 gesehen, die haben mir ganz gut gefallen. Gibt es evtl. noch ähnliche/bessere mit Aktionen?


    Danke

    Hallo,


    habe mit meinem Iphone (ca. 3 Monate alt) massive Empfangsprobleme. Habe heute einen Termin an der Genius Bar. Ist es ratsam, die Panzerglasfolie von Amazon vorher zu entfernen oder kann ich die drauf lassen.
    Habe Angst, dass Apple es nachher auf die Folie schiebt und mich wieder nach Hause schickt, leider schonmal ähnliche schlechte Erfahrungen (nicht bei Apple) gemacht.

    Danke dir, dass ist das Bild. Scheint ja dann kein Virus/Trojaner zu sein, habe sowas auch noch nie gehört bei IOS ohne Jailbreak.


    Komisch bleibt es trotzdem, wenn ich es jetzt die Seite aufrufe kommen diese Anmeldeoptionen nicht, bei mir sah es aus wie eine App und sowas habe ich definitiv nicht installiert.



    Edit: Ich kenne Lesezeichen auf dem Homescreen. Habe das Bild aber zuvor noch nie gesehen und es war meiner Meinung nach eine App. Dann dieser komische Name, deswegen habe ich hier gefragt.; ich habe und hatte keine Ahnung wie das Ding auf meinen Homescreen gekommen ist.


    Und nein, es war/ist immer noch kein Aprilscherz!!! Wenn du oben gelesen hast, habe ich auch geschrieben, dass nach dem öffnen eine Straße zu sehen ist, die von einer Cam gefilmt wird. Bei mir hat sich das Bild -glaube ich- bewegt (also wohl eine Gif-Datei).




    Edit 2:


    Danke SynTom das du es aufgeklärt hast, ist also definitiv ein Lesezeichen. Ich kann nur nochmal betonen, dass ich bewusst niemals auf der Seite war und das Lesezeichen auch nicht bewusst gesetzt habe, deshalb die Verwirrung.

    Danke für alle Antworten.


    Es handelt sich garantiert um KEINEN Aprilscherz, ich habe etwas besseres mit meiner Zeit zu tun und möchte auch euch nicht die Zeit damit rauben; bin zudem ja auch nicht erst seit heute in diesem Forum angemeldet!


    Habe das Handy heute Nacht noch komplett zurückgesetzt und ein altes Image draufgespielt. Zudem habe ich mein Windows neu formatiert (ich weiß, das hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber musste es sowieso mal neu drauf machen). Habe zudem alle wichtigen Passwörter geändert. Wahrscheinlich zu übertrieben reagiert, aber man weiß ja nie, habe dazu auch nichts im Internet gefunden und hatte die Zeit (Semesterferien).


    Fande diese App iwie komisch. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit nachzuvollziehen, woher dies kam. Folgendes würde mir einfallen:


    1. Habe in letzter Zeit relativ viel Quizduell gespielt und auch unbekannte Personen in der Freundesliste, mit denen ich auch ab und zu Nachrichten schreibe. Denke daher kam es nicht, eigentlich sollte doch dadurch kein Virus aufs Iphone gelangen, oder seid ihr anderer Meinung (Premium Version)? Habe auch gestern mit einer unbekannten Person ein paar Nachrichten hin- und hergeschickt.


    2. Habe die 9GAG App auf dem Handy gehabt. Bin da mal auf irgendein Bild gekommen wo sich noch was geöffnet hat, manchmal habe ich auch bewusst GIFs und Bilder gespeichert, vielleicht handelte es sich wirklich nur um einen Verweis auf ein Bild. Müsste sichdas dann aber nicht Safari öffnen? Aus der Erinerung meine ich aber, dass sich eine eigenständige App geöffnet hat (100% sicher bin ich mir aber nicht).


    3. Bin über die Google Suche auf eine komische Seite gelangt. Dort hat sich ein Werbebanner geöffnet (Sie haben gewonnen klicken Sie ok blablabla) und zudem der App-Store. Habe eigentlich alles direkt gelöscht (Verlauf und Webseitendaten). Habe Touch-ID auch für den App-Store aktiviert, so könnte ich evtl. diese App geladen haben. Was dagegen spricht ist allerdings, dass ich nicht auf Laden geklickt habe.


    Habe wieder eine alte Sicherung drauf (2 Monate alt) und es gab bisher keine Probleme mehr.

    Hallo,


    habe gerade eine ganz merkwürdige App auf meinem Iphone 6 gefunden. Diese App ist auch nicht im App-Store zu finden und ich habe keine Ahnung wie sie auf mein Iphone gekommen ist. Beim Löschen wird der komplette Name angezeigt, dieser ist auch sehr komisch.
    Habe die App kurz geöffnet, dort war nur eine Art Webcam in der eine Straße gezeigt wurde zu sehen. Es gab die Optionen sich zu registrieren und per Facebook etc. zu verbinden. Habe ich natürlich nicht gemacht, habe die App geschlossen und vorher noch ein Foto gemacht, danach direkt gelöscht.


    Dachte bisher, dass Apple Virenfrei ist, muss ich mir Sorgen um meine Daten etc. machen??


    Hier das Foto: http://www.directupload.net/file/d/3944/6jtrrrf6_png.htm


    Bitte um Hilfe,mache mir gerade etwas Sorgen.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Edit: Habe das Iphone kurz mit dem PC verbunden um das Foto zu übertragen, kann dabei was passiert sein?

    Zitat

    Original geschrieben von B74L
      DaRappa


    Kannst Du mir etwas zum Status von 200068696 sagen. Laut eurer Website "In weiterer Bearbeitung", allerdings habe ich von der Telekom schon eine SMS mit Bestätigung des Portierungsdatums erhalten. Aber mir fehlt ja u.a noch die SIM ...


    Eine Anmerkung hätte ich noch. Eine Erläuterung auf eurer Website was die jeweilgen Status bedeuten würde sicherlich die Anzahl der Anfragen reduzieren ;)


    Bei mir genau das gleiche. Auch schon SMS von der Telekom bekommen und Status "in weiterer Bearbeitung", habe allerdings auch erst vor 2 Tagen bestellt. Laut Auskunft dauert es 3-5 Tage bis man das Gerät bekommt (habe vorher extra per Mail nachgefragt, weil meine Handy defekt ist und ich brennend auf das neue Gerät warte ;) ).