iPhone - Problem(Frage)thread

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass Apps automatisch gestartet werden, wenn man auf einen Link klickt. Beispielhaft z.B. wenn ich von eBay per Email eine gefundene Suchanfrage bekomme. Wenn ich dann auf den Link klicke dann muss ich erst oben bestätigen, dass die App gestartet wird.

  • Hallo,


    habe mit meinem Iphone (ca. 3 Monate alt) massive Empfangsprobleme. Habe heute einen Termin an der Genius Bar. Ist es ratsam, die Panzerglasfolie von Amazon vorher zu entfernen oder kann ich die drauf lassen.
    Habe Angst, dass Apple es nachher auf die Folie schiebt und mich wieder nach Hause schickt, leider schonmal ähnliche schlechte Erfahrungen (nicht bei Apple) gemacht.

  • Ich habe ein paar Apps aus iTunes gelöscht. Nach der Synchronisation sind diese aber immer noch auf dem iPhone vorhanden. Was mache ich falsch?


    iTunes 12
    iPhone 4 mit iOS 6

  • Ich habe die Apps in iTunes gelöscht (-> Papierkorb). Wenn ich das iPhone anschließe, sind auf dem App-Reiter auch nur die Apps vorhanden, die ich nicht gelöscht habe. Trotzdem werden die Apps nicht bei der Synchronisierung auf dem iPhone gelöscht.


    EDIT: Das ist komisch: In der AppListe links fehlen die Apps, auf dem virtuellen Homescreen rechts sind die Apps noch vorhanden.

  • Chrome zum Beispiel oder Train Conductor.


    Naja, ich habe die Sachen auf dem virtuellen Bildschirm gelöscht und dann synchronisiert. Dann waren sie auch auf dem iPhone weg.

  • Ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem/Phänomen:


    Bei dem iPhone 5S meiner Mum dauert es z.T. Ewigkeiten, bis Whatsapp Nachrichten zugestellt werden. Bei mir wird dann immer nur ein grauer Haken angezeigt. Oftmals frage ich sie dann, ob sie das Handy aus hat aber das ist natürlich nicht der Fall. Tritt auch nicht standortabhängig auf, somit kann es im Prinzip auch nicht am Empfang liegen.


    Ich nutze seit Jahren iOS Geräte und bin was Mobilfunk(technik) angeht auch kein Laie, jedoch macht mich die Situation etwas ratlos (da ich es selbst auch noch nie hatte).


    Hat jemand nen Tipp, wo der Fehler liegen kann?


    Ich will sie auch nicht jedes mal mit "Na, was haste wieder verstellt?" begrüßen. :D ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Bei Whatsapp auf dem iPhone werden die Nachrichten erst zugestellt wenn die App offen ist bzw. geöffnet wird, die Push-Benachrichtigung sollte aber nahezu direkt kommen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!