Beiträge von SilentSurfer1988

    Finde das auch komisch. Habe immerhin auch am 7ten bestellt. In jedem zweiten Handyshop liegen die Dinger rum, in den Apple Stores kann man ab morgen wieder welche bekommen, aber manche Leute die am 7ten bestellt haben, müssen noch warten.

    Ich komme gerade aus einem Vodafone Shop. Hätte das 4S direkt mitnehmen können, aber laut VErkäufer haben die Geräte Simlock. Habs dann natürlich nicht gekauft und warte dann doch lieber bis Apple es mal hinbekommt die Geräte zu verschicken.

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Du bekommst es nicht ohne Vertrag. Schon gar nicht bei T-Mobile. Mit Mühe bei o2 MyHandy mit 50 € Aufschlag.


    Meins wurde soeben versendet.


    Bei Vodafone steht doch sogar in der Werbung, 629.90 Euro ohne Vertrag. 50 Euro Aufschlag um es eine Woche eher zu besitzen werde ich nicht zahlen (können/wollen).

    Ich habe keine Lust mehr zu warten. Gibt es die Chance im T-Mobile, Vodafone oder O2 Laden ein Handy ohne Simlock-Sperre für 629 zu erwerben??


    Wenn das klappen würde, könnte ich bei Apple doch einfach stornieren und die würden mir das Geld zurück überweisen, richtig??

    Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Wow. Welche Bank ist das? Verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf. Das mit der KK ist natürlich blöd, in Deutschland auch leider nicht so unüblich. Wenn der Rahmen nicht erhöht wird, bleibt manchmal noch die Möglichkeit das Geld für diesen Fall auf das KK-Konto "einzuzahlen" und so das Limit zu erhöhen.


    Sparkasse, DKB und ABN Amro. Hätte ich auf die Kreditkarte überwiesen, hätte ich aber wieder erst inerhalb der Konten überweisen müssen.


    Ich bin mir fast 100% sicher, dass das Geld schon da ist. Auch wenn ich zu anderen übverweise ist das Geld immer inerhalb eines Tages auf dem anderen Konto. Früher war das alles mal anders.