iPhone 4S Bestellthread

  • Ja, eine Versandbestätigung.


    Bei UPS steht auf dem Paket "No delivery to neighbour". Im Haushalt lebende Personen sollte aber kein Problem sein. Das ist aber wahrscheinlich auch abhängig vom Lieferdienst. Apple liefert mit UPS, TNT und Hermes aus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ja, eine Versandbestätigung.


    Bei UPS steht auf dem Paket "No delivery to neighbour". Im Haushalt lebende Personen sollte aber kein Problem sein. Das ist aber wahrscheinlich auch abhängig vom Lieferdienst. Apple liefert mit UPS, TNT und Hermes aus.


    ok danke.
    Dann formuliere ich sicherheitshalber eine Vollmacht und dann passt es perfekt. Haben ja schließlich auch den gleichen Nachnamen :)

  • Beim gleichen Nachnamen sollte es absolut kein Problem darstellen. Anders sieht es bei Lieferungen aus, wo explizit nur persönliche Übergabe vereinbart ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Du bekommst es nicht ohne Vertrag. Schon gar nicht bei T-Mobile. Mit Mühe bei o2 MyHandy mit 50 € Aufschlag.


    Meins wurde soeben versendet.


    Bei Vodafone steht doch sogar in der Werbung, 629.90 Euro ohne Vertrag. 50 Euro Aufschlag um es eine Woche eher zu besitzen werde ich nicht zahlen (können/wollen).

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Bei Vodafone steht doch sogar in der Werbung, 629.90 Euro ohne Vertrag. 50 Euro Aufschlag um es eine Woche eher zu besitzen werde ich nicht zahlen (können/wollen).


    Hier im Forum liest man aber, dass es nicht ohne Vertrag herausgegeben wird. Genauso wie bei o2. Ich würde einfach mal in einen Vodafone Shop deiner Nähe gehen und nachfragen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Hier im Forum liest man aber, dass es nicht ohne Vertrag herausgegeben wird. Genauso wie bei o2. Ich würde einfach mal in einen Vodafone Shop deiner Nähe gehen und nachfragen.


    auch die vodafone shops verkaufen keine ohne vertrag aktuell.

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Vodafone verkauft sie ohne vertrag. Sowohl online als auch im Shop!!


    Sollten sie. Was aber die Praxis zeigt, liest man hier. Auch o2 sollte die iPhones ohne Vertrag verkaufen. Vor Ort wird einem aber versucht einen Vertrag aufzuquatschen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Dann ganz einfach darauf bestehen die HL anzurufen und gegebenfals sich dann gleich beschweren. In Erfurt verkaufen sie definitiv ohne, zumindest was Vodafone betrifft.


    Wenn sie das Gerät ohne Gerät anpreisen, dann auch darauf bestehen. Das ist euer gutes Recht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!