T630 für 99, aber wahrscheinlich mit T-Zone Branding, dafür mit Garantie!
Beiträge von tsd
-
-
Schliesse mich meinem Vorredner "Fahim" in 2facher Hinsicht an:
1. Meine dbox I war ebenfalls "refurbished" aber war äußerlich wie neu, da zumindest die Gehäuse der Box und der Fernbedienung auch neu waren.
2. Intressiere mich auch für Dein aktuelles dbox II Sat Angenbot

-
Aldi Süd bietet ein Medion Notebook mit Centrino für 1299,- Euro
Hier der Link zum Angebot.
Komisch finde ich die angegebene Auflösung von 1280 x 800 Pixel.
Interessant ist die kombinierte Lösung für Analog und Digital TV mit Radio. Leider habe ich gazu noch keine Bilder gefunden.
Auch die sonstigen Ausstattungsmerkmale scheinen nicht schlecht zu sein.
3 Jahre Garantie sind dabei. Weiss jemand, wie die Garantie bei Medion ist (Abholung oder Hin- und Herschicken per Post)? -
erledigt, danke
-
Pimp my Fahrrad
Auf MTV läuft gerade die deutsche Version von "Pimp my ride":
Pimp my Fahrrad
Es ist eins zu eins die Umsetzung des amerikanischen Konzepts und schon ziemlich schräg, aber auch sehr lustig!

Also, jeder der das Original mag, sollte sich das mal ansehen und herzhaft über die Parodie lachen :top:
-
-
Die Aktion ist offiziell beendet, da sie doch nur bis zum 31.11 laufen sollte.
Stand so auch auf dem PDF drauf.Aber vielleicht kann es Dir noch jemand schicken, der es lokal gespeichert hatte.
Denn wenn Du das Unterschriftsdatum zurueck datierst und sofort wegschickst, kannst Du noch auf Kulanz hoffen bei LH. -
-
Abwicklung und Kundenservice bei Sparhandy
@ Tomy
Du solltest Dich vielleicht sogar noch freuen, denn bei der "Kostenlos Aktion" kann es auch "noch besser" laufen:
Außer dem Willkommensbrief von Cellway habe ich aus der "Kostenlos Aktion" weder SIM noch Handy (S55) erhalten. Dafür kommen wahrscheinlich demnächst Cellway Rechnungen...
@all
Was die Kommunikation mit Sparhandy angeht, so weiß ich auch nicht mehr weiter. Hatte 2 x angerufen als die noch erreichbar waren (Klärung wurde jedes Mal zugesagt), habe Wilke mehrere Emails geschrieben und zu guter letzt noch das Kontaktformular auf deren Homepage bemüht.
Am Donnerstag probiere ich dann mal wieder was neues: Faxen :mad:Auch ja, hatte auch noch das alte 6230 Angebot mit geringerer Auszahlung genommen. Das lief soweit ganz gut (SIM und ungebrandetes Nokia kamen nach ein paar Tagen), doch eine Erstattung gab es bis jetzt auch noch nicht. Die wurde ja auch für den 20. des Folgemonats AFAIK versprochen, oder?
Im Allgemeinen bin ich niemand, der sich lauthals und sinnlos über Händler aufregt, aber momentan frage ich mich echt, was die reitet so einen "Kundenservice" an den Tag zu legen
Da hätten sicher viele wie ich auch 10 Euro pro Angebot mehr gezahlt und Sparhandy hätte sich eine zusätzliche Ressource für die Abwicklung leisten können/sollen. -
Zitat
Original geschrieben von guideres
Man kann natürlich mit seinen "eigenen" Meilen, die sich schon auf dem eigenen Meilenkonto befinden ein Prämie (Flüge, Sachprämien usw.) für jede beliebige Person
anfordern. Da gibt es keinerlei Einschränkungen mehr.Heisst das auch, dass man einen Prämienflug an eine andere Personen verschenken kann, die nicht von Deutschland aus mit LH fliegen soll, sondern von ihrem Heimatland nach Deutschland und zurueck mit LH fliegt (also z.B. ein Flug von Moskau nach FRA und zurueck)?