Hi,
Leute, achtet darauf, bei Schweizern SPV's habt ihr ein "kleines" Problem:
Es funzt nicht hier in D.
Grund: SimLock von Orange, z. Z. nicht auszuschalten.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Leute, achtet darauf, bei Schweizern SPV's habt ihr ein "kleines" Problem:
Es funzt nicht hier in D.
Grund: SimLock von Orange, z. Z. nicht auszuschalten.
Gruß
Sackgesicht
(edit)
(edit: post ist 3-fach, keine Ahnung, warum)
[qoute]Wenn Du mein Posting genau gelesen hättest[QUOTE]
Hi, Troll,
also so am 24. (= Heiligabend) will ich das jetzt nicht in eine Diskussion abrutschen lassen und gehe auch nicht auf Deine etwas spitze Bemerkung ein.
Also: Meiner Meinung nach werden die Änderungen gespeichert, genau so, wie es Oka geschrieben hat :top:
RTFM hat schon seine Berechtigung.
Gruß
Sackgesicht
Hi, Troll, ok, nun ist es zu spät, aber ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Meines Wissens nach jedes SPV/Qtek Smartphone erkennt an der SIM-Karte automatisch die Landessprache und schaltet automatisch das Menü daraufhin um. Außerdem kann man im Menupunkt "Einstellungen" > "Sprache" noch definitiv "Deutsch" wählen und als Gebietsschema ebenso deutsch.
Denke, Du hast es voreilig zurückgeschickt und Dich nicht hier im Forum schlau gemacht.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
ich erlaube mir mal, zu antworten, obwohl die Frage an Troll gestellt war. Aber er ist ja so mit seinem neuen Phone beschäftigt, das er jetzt keine Zeit mehr hat ![]()
1. SPV E200 und Qtek 8080 sind hardwaremässig absolut identisch (lediglich branding, ROM und Lieferumfang unterscheiden sich)
2. Das Zubehör kann jeder Distributor beilegen, wie er will. Deswegen ist es immer wichtig, vor Kauf die Menge des Zubehörs zu vergleichen.
3. Syncen. Wenn ein Cradle (Dockingstation) dabei ist, wird damit per Kabel gesynct, wird ein USB-Sync-Kabel beigelegt, dann damit. Liegt eigentlich immer nur eines von beiden bei.
4. Syncen per BT geht natürlich auch. (Aber zum Laden muß es natürlich ans Kabel)
Gruß
Sackgesicht
Voyager
Hi,
das Display ist definitiv [B]nicht zum E100 verbessert worden....
Nee, es läuft unter "Windows Mobile Smartphone 2003"..... ist eine Variante von Windows CD 4.2....... und was andres als Pocket PC.... die Progs sind nicht kompatibel.
IIRC?????
Eine "Sperre" gibt es nur für die Windows Zertifizierung - allerdings besteht sie aus der Frage, ob man installieren möchte.
Und einige Programme, die nicht für Smartphone sind, werden bei der Installation "abgelehnt" - das ist natürlich gut. Andere nicht, die kann man installieren und ruiniert sich dadurch das ganze System. Ergebnis: Hardreset.
Gruß
Sackgesicht
Verkaufe wegen Wechsel zu Qtek 8080 mein SMART-Phone. Ist baugleich mit SPV Tanager/SPx bzw. SPV E100.
Gerät ist erste einige Wochen alt, wie neu, keine Gebrauchsspuren, da natürlich pfleglich behandelt.
Lieferumfang ist original:
- Phone
- Anleitung (engl. kann als dt. PDF geliefert werden)
- CD-ROM mit Outlook und Active Sync
- ansteckbare Cam
- USB - Sync-Kabel mit Ladebuchse dran (sehr selten)
- Autoladestecker für 12 und 24 Volt
- Headset (unbenutzt)
- Netzladegerät (mit eigenem Adapter für dt. Steckdose)
- natürlich alles in OVP
- Software
----------------------------------------------------------------------------
Fragen bzw. seriöse Angebote (nicht unter 300 €) per PM. Bilder können natürlich geschickt werden.
@ TT-Leser:
Zitatsondern auch das Nokia 3650 und Nokia 6600 können das mit entsprechenden MMC-Karten.
.
Stimmt nicht ganz, weil die mit Bordmitteln nur 11 Sekunden können (knapp 100 kB).....
Gruß
Sackgesicht
Video-Phone
Hi,
tja, meine persönliche Meinung: 1 h Video als das Feature auszuloben, ich weiß nicht. Erstens kann das SPV E200 mit ner entsprechend großen SD-Karte auch so lange aufnehmen und zweitens, viel wichtiger:
- wird der Akku dadurch halb- oder ganz ausgesaugt
- braucht man überhaupt eine ganze Stunde Video?
Ich finde das Phone nicht so toll, weil Klappe, sehr lange Antenne und kein Joystick.
Gruß
Sackgesicht