Hhm, bis 128 MB müssten alle Karten gehen, auch mit der alten (ersten) Firmware.
Aber einige User hatten schon Probs mit Karten von Dual und Hama. Alle anderen gehen immer.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hhm, bis 128 MB müssten alle Karten gehen, auch mit der alten (ersten) Firmware.
Aber einige User hatten schon Probs mit Karten von Dual und Hama. Alle anderen gehen immer.
Gruß
Sackgesicht
Zitatga blaaaa...!hi chris!!!!!!schreib doch mal zurückk!!!!!!!!busssiiiiiiii dein schatz!!!!!
Gehört so was nicht in eine PN?
Genau. Aber das SX1 gibt es ja wohl erst gegen Jahresende, während der Umgang mit dem SPV mir täglich Spaß macht. Vor allem der Stereo-Sound über Kopfhörer, die Anlage oder auch im Auto ist einfach genial und nicht zu toppen.
Gruß
Sackgesicht
... aber das Teil hat ne blöde Antenne. Das nervt.
Sackgesicht
Letzte Möglichkeit?
Wenn Du mit nem Kartenleser den Karteninhalt auf die HD kopierst und die Dateien sind da angekommen, was soll denn dann in die Hose gehen?
Gruß
Sackgesicht
Hi,
warum formatierst Du die Karte nicht neu? Entweder im Phone oder mit nem Cardreader (Achtung: FAT16 als Option).
Vorher aber alles in einen Ordner auf die Festplatte ziehen und später wieder zurückkopieren. Dann bleiben die Installationen auf der MMC erhalten.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
eloyjong,
da ich forenerfahren will, möchte ich jetzt nicht bewusst in diesem Thread eine Diskussion über die Handies lostreten. Hätte nur Sinn in einem eigenen Thread.
Allerdings unbeantwortet möchte ich Deine Bemerkungen auch nicht lassen: Man kann selbst eine andere, serienmässig unzertifizierte Firmware aufspielen oder auch eine vorhandene in minutenschnelle selbst de-zertifizieren. Dein Argument ist also weg.
Das SPV gibt es weltweit in vielen Ländern seit geraumer Zeit. Die aktuellen, unterschiedlichen Firmwares stürzen definitiv nicht ab. Und es gibt auch keine Alt+Ctrl+Del Tasten. Und warum das Tananger vorerst in D verschoben ist, hängt wohl mit Interna der Telekom zusammen. Im Ausland ist es schon erhältlich. Dafür geniesse ich den Vorteil eines absolut exklusiven Phones hier bei uns und der Klang - ich schwärme nur so davon.
Gruß
Sackgesicht
Videos
Hi,
wollte nur mal bemerken, das Videos meiner Meinung nach auf dem 3650 einfach keinen Spaß machen, weil hauptsächlich der "Klang" viel zu schlecht ist. Deswegen ist mein Duschkopf jetzt weg und ich habe ein SPV.
Wer auch nur einmal auf einem SPV Musik (hauptsächlich Lieder) gehört hat, kann nur den Kopf schütteln über die Unfähigkeit von Nokia in dieses MultiMedia Gerät so einen "Quäker" einzubauen.
SPV: Über Headset oder Walkmankopfhörer: Einfach nur geniale Musik in Stereo. Höhen, Mitten und Bässe - einfach alles da. Ich behaupte mal, das erspart einen MP3-Player locker. Und mit ner Karte, die wirklich bis 512 MB geht, auch kein Problem, zumal die OGG- oder WMA-Files schön klein sind (ein Album nur ca. 25 MB).
Und dann kann man natürlich das SPV noch an ein Aktivboxensystem anschliessen (oder auch die PC-Lautsprecher) und ich sage Euch, es klingt einfach Super.
Warum hat Nokia sowas nicht hingekriegt? Nur weil sie einen N-Gage verkaufen wollen? (Freue mich schon auf einen "Soundcheck" gegen SPV)
Gruß
Sackgesicht
Hi,
Du meinst, nicht die Kabel abschneiden, sondern in den Kopfhörern innen die Anschlüsse abmachen und umlöten?
Gruß und danke
Sackgesicht
Hi,
habe ein SPV mit dem serienmässigen Headset. Was mich stört ist aber die für meine Ohren völlig untauglichen Ohrenstöpsel und die Qualität ist - natürlich - nicht so toll. Ok, wenn Gerätehersteller schon mal was beilegen...
Nun die Frage: Ich habe ein paar sehr gute Sony-Kopfhörer für Walkman, die aber leider - ihr wisst es ja - in der Klinke eine Nummer grösser sind als der Headseteingang.
Da die Funktion des Headsets mit dem Lautstärkeregler, dem Micro und der Rufannahmetaste aber sehr gut ist, sehe ich ich als beste Lösung an, die Sony-Ohrmuscheln gegen die am Headset auszutauschen. Meint, die Kabel am Headset unterhalb der Muscheln zu trennen und die Sony-Teile dafür anzulöten. Jetzt die Fragen:
- Gibt es technische Unverträglichkeiten (Impedanz, Ohm, ...)?
- Kann man überhaupt diese sehr dünnen Kabel dann wieder haltbar aneinanderlöten?
- Wenn ja, vielleicht dann abschliessen mit einem Schrumpfschlauch?
Wie ist Eure Meinung?
Gruß
Sackgesicht