Ja, muß nochmal drauf zurückkommen. Einige Leute kommen ja mit dem Speicher des 7650 aus und regen sich über das Design des "Duschkopfes" aus. Aber wenn man das Handy nicht nur zum telefonieren, sondern auch als PDA und auch zum spielen nutzt, reicht der Speicher eben nicht. Und ich gebe gerne zu, das ich ständig neue Sachen ausprobieren muß. Dafür schäme ich mich auch nicht. Und deswegen habe ich beim 7650 mehrmals täglich diese Klimmzüge gemacht: Sachen gelöscht, Wunschprogramm installiert, ausprobiert, wieder gelöscht. Wieder die anderen Sachen drauf. Am nächsten Tag wieder das gleiche. Nee, ne, das war nix.
Beim 3650 ist nun alles, wirklich alles auf der Karte (das unterstützen inzwischen alle Games/Progs).
Und nochmals meine Erfahrungen nach einigen Monaten im Vergleich zum 7650: Ich komme mit dem Design zurecht, die Rundtastatur ist nicht ganz so "schnell", aber man kann mit ihr leben, das Gewicht ist geringer und vorallem den Riesenvorteil, den die 7650-Beführworter immer noch meinen zu haben, den Slider, da bin ich jetzt froh, keinen zu haben, da das Handy wesentlich schnelleren Zugriff bietet. Ob der Slider "cool aussieht" ist mir wurscht, der praktische Vorteil ist mir lieber.
Gruß
Sackgesicht
PS: Aber für den besch.... Lautsprecher könnte ich die Nokianer prügeln...