Du bestellst da auch nichts mehr?
Komisch, ich warte doch erst seit 30. Mai auf meine Lieferung!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bestellst da auch nichts mehr?
Komisch, ich warte doch erst seit 30. Mai auf meine Lieferung!!!
Hi,
erst mal hier für alle diese Info von einem Onlineshop:
">> Senseo III,
Gerüchten zufolge soll es noch in diesem Jahr eine ganz neue Generation Senseo Automaten geben.
Die neue (dritte) Generation soll es in drei Ausführungen geben und zwischen 129-169 EUR kosten. Derzeit gibt es Gerüchte das die Automaten die Nummern: "HD 7822", "HD 7824" und "HD 7830" tragen. Eine Nummer "HD 7814" ist auch noch in der Diskussion bei unserer Quelle."
Quelle: Kaffee.net
Zu obiger Frage: Einzeln verpackte Pads sind selten - also einfach mal die onlineshops durchstöbern. Senseo selbst wird es aber nicht geben.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
welches Modell ist es? Das mit dem waagrechten Verschluss (2 Hebel zusammendrücken) oder die neue senkrechte Version, wo der Hebel nach unten zugemacht wird?
Mein Tipp ist: Entweder beim Philipps Reparaturdienst fragen, ob es das als Ersatzteil gibt - oder bei eBay eine billige, evtl. defekte Maschine zu kaufen.
Auf jeden Fall MUSS der Verschluss mit dem Hebel 100% dicht geschlossen sein.
PS: Meine neue Lieblingskaffeesorte ist: Senso Extra Dark.
Gruß
Sackgesicht
Na, ja, nachdem der Fusion ja jetzt am 1.9. in unsere Läden kommt, ist der M3 wohl tot....
... er wollte es in schwarz/weiß haben.... nix Farbe.
Hi,
vielen Dank für Deine Infos. Werde es mir mal überlegen....
Gruß
Sackgesicht
Kann man daraus schließen, dass dieser MusicFly besser ist als der Belkin?
Gruß
Sackgesicht
*Thread-hoch-hol*
Dieser Rasierer kommt am
1. September 06
zu uns nach Deutschland.
Gruß
Sackgesicht
PS: Diese Info steht auf einem Prospekt der Drogeriekette "Ihr Platz"
Edit:
Gerade im Fegro/Selgros einen Zettel abgegriffen. Ja, der 1. 9. ist der Starttag für den Fusion und die ersten 66 Kunden erhalten einen Rasierer umsonst (leider nicht den Power, nur den normalen. Aber egal).
Nee, verkalkt. Einfach eine Entkalkung gemäss Anleitung durchführen. In diesem Thread ist eine sehr gute und einfache enthalten.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
der Farbstoff wird wohl aus Zuckerculör gewonnen. Auch dieser brachte im Tierversuch keine so dollen Ergebnisse, jedoch ist dieses Zeug inzwischen in fast allen Broten und (dunklen) Brötchen drinnen, damit die Bäcker das angeblich gesunde "dunkle Brot" als Assoziation zu Vollkornbrot teuer verkaufen können. Meist ist es "billiges" Weizen(misch-) brot, gefärbt eben mit Zuckerculör.
Gruß
Sackgesicht