-
Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, warum z. B. Siemens das hinkriegt und Nokia soll es nicht können. Kenn jetzt das OS von Siemens nich, aber Symbian (in den verschiedenen Versionen für die versch. Handys) sollte ja wohl so ausgereift sein, dass es selbst-flashbar sein wird. Zumal bei dem ROM der Speicher nie geändert oder egänzt wird, sondern komplett überschrieben mit der neuen Version. Und wenn die Siemens-Endkunden damit kein Problem haben, warum sollten es dann die Nokian'er?
Gruß
Sackgesicht
-
Da kann man eben schon fast von Können & Glück sprechen....
Manche flashen das 1. Mal selbst und schon geht es in die Hose!
Techniker kriegen bestimmt ne Gänsehaut, bei dem Gedanken, dass "Hinz & Kunz" = der normale Endkunde, selbst die FW flashen kann. Und selbst die beste Anleitung nützt nix, wenn sie nicht befolgt wird.... (Kleines Beispiel gefälltig: Akku ist - wie in jeder Beschreibung - nicht frisch geladen, sondern fast leer, dann wird geflasht und kurz vor Ende der Datenübertragung verabschiedet er sich. Ergebnis: Das ROM ist zerschossen und der Gang zum Kundendienst wird auf jeden Fall fällig.
Gruß
Sackgesicht
-
Tja, ich hatte auch nicht mit gerechnet... aber als ich so durch den "Schlecker" schlenderte, stieß ich fast auf das große, orangefarbene Display. Meine Hand ging wie automatisch zu den "Power" Rasierern. An der Kasse waren die Teile noch nicht eingegeben, musste noch etwas bummeln gehen, danach waren sie "drin" und ich konnte bezahlen.
Werde mich später damit natürlich rasieren und das Ergebnis hier posten, logisch.
Gruß
Sackgesicht
-
Nee, danke. Komme gerade vom Einkauf zurück und hab ihn selbst bekommen.
Den "Power" für 14,99 € bei Schlecker. Ganz frisch ausgepackt.
Er ist soooo geil, freue mich schon morgen auf die 1. Rasur.
Und dann gibt es noch 2 Sorten After Shave Lotion und natürlich neuen Rasierschaum.
Bin total begeistert.
Gruß
Sackgesicht
-
@ RobertBaranovski:
Ich glaube das Dir nicht. Hast Du sicher mit dem alten Rasierer verwechselt. Der neue Fusion ist orangefarben.
Wenn Du bei einem neuen tollen Rasierer noch nicht mal weißt, was dabei ist.....????
Sorry....
Habe bei Real online geschaut und nix gefunden.
Gruß
Sackgesicht
-
In welchem Shop denn, bitte???
-
nidal:
Die Uhr ist eine "SEAMASTER" und konnte keinen Regen abhaben?
Trotz der Story und dem vielen nachgeschobenen Geld bin ich der Meinung, dass Vintageuhren - noch dazu geerbte - gehegt und gepflegt werden sollten. Zumindest wenn der Kontakt mit dem Vorbesitzer gut war. Geld ist nicht alles und Erinnerungen sind materiell nicht aufzuwiegen.
Gruß
Sackgesicht
-
Jo, nur im Versand, z. B. bei kaffee.net (soll keine Werbung sein), aber auch bei anderen...
-
Hi,
"Säckle" ist wohl Pad auf schwäbisch...?
Die roten Segafredo Packungen hatte ich schon mal (gab es im MiniMal für 1,98 oder so), schmecken nicht schlecht. Dann hatte ich die wesentlich teureren Emotioni bestellt, die schmeckten zwar anders, aber nicht besser.
Meine neue Sorte Senseo Extra Dark ist halt nicht zu toppen....
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
als ich als bekennender hardcoretrinker nehme natürlich nur eine Tasse für einen Pad, logo.
Und meine neue Eroberung: Senseo Extra Dark ist der Hammer. Sieht schon im Pad ganz dunkelbraun aus und schmeckt wirklich doppelt so stark. Zwar nicht nach Espresso, aber immerhin schön stark. Meine neue Lieblingssorte. Gibts wohl u. a. bei Kaffee.net und Kloeskes.
Gruß
Sackgesicht