Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• @ RobertBaranovski:

Ich glaube das Dir nicht. Hast Du sicher mit dem alten Rasierer verwechselt. Der neue Fusion ist orangefarben.

Wenn Du bei einem neuen tollen Rasierer noch nicht mal weißt, was dabei ist.....????

Sorry....

Habe bei Real online geschaut und nix gefunden.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Es IST der fusion. Der Rasierer ist auch Orange.

Zitat

Wenn Du bei einem neuen tollen Rasierer noch nicht mal weißt, was dabei ist.....????

Ich war unter Zeitdruck. Ansonsten hätt ich ihn mir schon etwas genauer angesehen...

Wenn du mir 18€ per Paypal schiggst, hast du ihn am Dienstag im Briefkasten :D

• Nee, danke. Komme gerade vom Einkauf zurück und hab ihn selbst bekommen.

Den "Power" für 14,99 € bei Schlecker. Ganz frisch ausgepackt.

Er ist soooo geil, freue mich schon morgen auf die 1. Rasur.

Und dann gibt es noch 2 Sorten After Shave Lotion und natürlich neuen Rasierschaum.

Bin total begeistert.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Tja, ich hatte auch nicht mit gerechnet... aber als ich so durch den "Schlecker" schlenderte, stieß ich fast auf das große, orangefarbene Display. Meine Hand ging wie automatisch zu den "Power" Rasierern. An der Kasse waren die Teile noch nicht eingegeben, musste noch etwas bummeln gehen, danach waren sie "drin" und ich konnte bezahlen.

Werde mich später damit natürlich rasieren und das Ergebnis hier posten, logisch.

Gruß
    Sackgesicht

• also mein erstes mal mit dem fusion power war eher enttäuschend. hatte mir ein anderes rasur-erlebnis vorgestellt!
    nach ein paar tagen - einigen rasuren also - sah die sache schon ganz anders aus. von einem zum anderen mal war ich begeisterter. für mich war ddas vibra-rasur-erlebnis was ganz neues und ich musste mich erstmal dran gewöhnen.
    inzw. bin ich volkommen begeistert von dem teil und würd es jedem wieterempfehlen.

• Habe ich das richtig verstanden, daß es den Power Fusion einmal mit Vibration und einmal ohne gibt ?

Lohnt der Aufpreis zur Elektrovariante ?

Heißen die dann auch unterscheidlich ?

• Fusion und Fusion Power, finde den mit Power eindeutig besser. Zumindest vermittelt einem die Vibration irgendwie ein angenehmes Gefühl ;)

• ok danke, und gibt es den jetzt offiziell zu kaufen oder sind das einzelfälle in den Real und Schlecker märkten ?
    Haben alle schlecker die dann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!