Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa

ach ja, was kosten denn klingen?

Tja die werden wohl sau teuer sein. Trotzdem werde ich mir wohl den Fusion (ohne Power) holen und ausgiebig testen.

Weiß zufällig jemand ob es die neuen Fusion Rasiergele auch als Schaum gibt?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei mir im Schlecker um die Ecke gab es ihn heute auch, da hab ich ihn doch glatt mitgenommen ( in der Power Version ) in den nächsten tagen wird erstmal schön getestet

es ist leider nur eine klinge dabei, das Rasiergel war mir für 5 EUR etwas zu happig, denn das normale rasiergel von gilette kostet nur knapp 2,50 und so groß wird der unterschied nicht sein....

dann gab es da noch ein Fusion After Balm, auch das scheint mir nur eine Marketingaktion zu sein, denn die vorhandenen Gilette Produkte sind nicht wirklich anders mal von der aufmachung abgesehen, im übrigen finde ich Nivea Balsam sowieso annehmer....

Bin mal gespannt, wie oft ein Wechsel der Klinge nötig wird.

• Hier in Braunschweig waren die Fusion weder im Real noch im Schlecker erhältlich.
    Die Auslage war allerdings bereits mit Platzhaltern ("Hier finden sie ab 1.9. ...") versehen.
    4er-Pack Klingen kostete 14,99€ (Fusion) bzw. 16,99€ (Fusion Power) - falls ich mich recht erinnere.
    War auf jeden Fall um die 15€

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fusion-Klingen und Fusion-Power-Klingen?
    Ich dachte auf beide Versionen kommt die gleiche Klinge...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Hab heute bei Real den Fusion für 11,99€ gekauft. Den Power gabs leider nicht. Ersatzklingen ebenfalls nicht. Aber wieso sind laut Erlkönig im Post über meinem die Klingen für den Power teurer? Sind die besser?
    Werd das Ding die Tage mal testen. Bin mal gespannt.

Gruß
    XDA

• Also ich habe den Fusion Power auch schon am Samstag bei real,- kaufen können. Leider ist da ja nur eine Klinge bei und Ersatzklingen habe ich dort auch noch nicht gesehen.

Kann mir jemand vielleicht ein günstigen Händler bei ebay.com nennen, wo ich Ersatzklingen kaufen kann?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• also in unseren real gab es massig ersatzklingen
    wahrscheinlich gibts nur probleme mit der lieferung

XDA
    klingen für power und ohne power sind tatsächlich verschieden
    die für den power haben einen verbesserten gleitstreifen oder so...

• Hm, is ja eigentlich besch... find ich.
    Aber dann muss ich wohl doch noch den Power kaufen.

• Hab mich gestern auch auf die Suche gemacht:

Fusion Power sowie Klingen und Schaum/Balm gibt es in großer Stückzahl auch im extra-Supermarkt im Ruhrpark Bochum. Hab die Sachen erst nicht gefunden, da sie nicht alle im normalen Rasiererregal hangen sondern ein bunter Aufsteller von Gilette aufgebaut wurde.

Nicht bekommen konnte ich den Fusion Power zuvor nicht im:
    - Wallmart Dortmund (allerdings hab ich da auch nur im Regal geschaut und nicht nach einem Aufsteller gesucht)
    - Schlecker Bochum Ruhrpark

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Das kann doch nicht sein das die Power Klingen besser sind? :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Sind sie auch nicht - die Klingen sind identisch und unterscheiden sich nur in der Farbe. Eventuelle Preisunterschiede sind Marketing. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!