Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Hallo zusammen! :)


    Ich wollte das hier nicht in den Test-Thread zum normalen Fusion miteinfügen, um die zwei Rasierer und Themen auseinanderzuhalten.



    Ich war auch schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Bezugsmöglichkeit für den neuen Gillette Fusion Power (mit Elektrofunktion).
    (Den Rasierer gibt es auch als abgespeckte Version ohne).



    (Bildnachweis: ebay.com)



    In den USA ist der Vertrieb zum 01.02.2006 gestartet, und nun gibt es endlich auch die ersten attraktiven Angebote bei ebay (.com).



    Dort bekommt man momentan 2 (!) der neuen Fusion Power für 15,99$ im Sofortkauf; die Verkäuferin versendet nach Anfrage auch sehr günstig nach Deutschland.
    (Verkäuferin: "lilas301"; noch 3x im SK erhältlich)


    Ich habe auch heute zugeschlagen und werde den Rasierer wohl in rund 1 Woche in Händen halten... ;)



    Ich wollte den Tipp hier an Euch weitergeben, weil ich über das Forum auch schon viele Schnäppchen gemacht habe. :top:


    Zudem werde ich - falls gewünscht - einen Testbericht der "extended version" dieses Rasierers hier posten. :)



    Viele Grüße vom


    :D Rasierfreund MTT :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • Was ist denn so besonderes gerade an diesem Gillette Rasierer?
    Ich kann keinen wirklichen Mehrnutzen erkennen und bin immer noch mit meinem Gillette Mach 3 sehr zufrieden.


    Den Preis von knapp 16 Dollar finde ich sehr heftig und frage mich, ob das nicht doch nur reine Geschäftemacherei ist.


    :rolleyes:;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Du hast mitbekommen, daß sich der Preis auf 2 Exemplare bezieht? ;)



    In Deutschland kostet selbst das Vorgängermodell "Mach 3 Power" noch 12-13 Euro neu...





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Rasierer teurer, Klingen teurer..Aber die normalen Mach 3 Klingen passen ja überall drauf..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • kann mir denn jemand mal genau die unterschiede zwischen:


    - Gillette M3
    - Gillette M3 Power
    - Gillette M3 Power Nitro
    - Gillette Fusion Power sagen?


    alle ausser dem Gillette M3 haben eine batterie drinn, aber was ist sonst der unterschied????

    no risk, no fun!

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Nein, hier nicht mehr - anderes Stecksystem. ;)




    :) MTT :)


    Tja..Da die Klingen wohl nicht eben günstiger sein werden als besagte Mach 3 Klingen wird dieser Kelch wohl an mir vorbeigehen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.


  • Da hast Du es doch schon...Farben verändert, Preise erhöht. Zack, fertich.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Nein, hier nicht mehr - anderes Stecksystem. ;)




    :) MTT :)


    Das vernichtende Nicht-Kaufargument für dieses Ding.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Da hast Du es doch schon...Farben verändert, Preise erhöht. Zack, fertich.



    Das ist Gelaber - sorry.


    Beim Fusion handelt es sich um ein neues System mit nun 4 Klingen, der "precision trimmer blade" auf der Rückseite (für Koteletten und Nasenpartien etc.), anderem Griff etc. etc..
    (exakte Details siehe Gillette-Website)



    Es wird ja niemand gezwungen, das Ding zu kaufen... :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!