.. ok, ich habe das "nicht" nicht fett geschrieben....
Beiträge von Sackgesicht
-
-
Geschenk?
Hi,
Nokia ist ja sooooooooooooo freigiebig.
Das tolle "Geschenk" ist, daß man 19 seiner schwerverdienten € ausgeben soll, um 2 kleine Lederteile zu bekommen.
Präsente, die was kosten, sind schon cool. Wahrscheinlich sind diese Teile Ladenhüter und statt billig herzugeben werden sie jetzt noch mal richtig teuer verhökert.
Mein Fazit: Man muß nicht alles kaufen, wo Nokia draufsteht (na, ja, die Handies vielleicht).
Aber an das letzte Geschenk von Nokia, die fehlende BT-Audio-Unterstützung fürs 7650, können wir uns noch gut erinnern. Das hat gereicht. Aber von BT reden, das können die Finnen bei der CeBIT toll.
Gruß vom
Sackgesicht -
-
Hi,
a Propos Goboy-Emu: Es gibt ne neue, wesentlich verbesserte Version.
Doch lest selbst:
Und denkt dran: Der Besitz des Emus ist legal, das Spielen der Rom's nicht.
Gruß vom
Sackgesicht -
Kopie von der Nokia.de - Seite:
ZitatBrowser Nokia WAP 2.0/XHTML-Browser über CSD, HSCSD oder GPRS
Gruß
Sackgesicht -
Hi, maretzky,
dann installier doch mal den neuen Nokia-Player. Der spielt auch gut ab und hat vorallem stufenlosen Zoom. Das gefällt mir.
Gruß
Sackgesicht -
Hi,
ich glaube bei der Fehlermeldung, daß es sich um nicht genügend Arbeitsspeicher handelt.
Probier' mal im neuen Stacker die Funktion "RAM komprimieren", vielleicht bringt das was. Ansonsten keine Ahnung. Mal ne kleinere Animation testen.
Gruß vom
Sackgesicht -
... ja, dem hab' ich nix hinzuzufügen.
Außer: Es ist halt trendy, dieses neue 3gp-Format, weil das von so nem Konsortium kommt und die drücken das auf breiter Front durch. Kann man im Moment wohl nix machen. Außer warten, ob Quicktime diesen Codec irgenwann mal implementiert. Aber das müssten sie eigentlich, weil sonst keine Sau auf'm Mac was angucken kann. Also -- Mac' ianer: Schreibt an Euren Apfel, die sollen was machen.
Gruß vom
SackgesichtPS: Die einzige Lösung für Webseiten ist dann wohl nur das Aufnehmen mit der "alten" Hantro T-Online-Version - aber ohne Ton.
-
Hi, instigater,
hab' leider keine Code bekommen und kann Dir nicht helfen.
Allerdings ne Frage: Von welchen neuen Nokias willst Du Fotos machen? Das, was die heute vorgestellt haben, ist nicht ganz das, was man erwartet hat.
Vor allem der Ausdrück "Schlüsseltechnologie" für BT hat mir gefallen - dann hätte man es aber wohl auch ernst nehmen müssen.
Gruß vom
Sackgesicht -
Hantro 3.4 - JEZT LEGAL
Hi,
das freut ein Großteil der Gemeinde:
Nun endlich Videos mit Bild & Ton auf dem 7650/3650 - dank Hantro 3.4.
Nokia hat die Soft gekauft und bietet sie kostenlos uns allen an.
Abzuspielen gehen die Vids jetzt auch mit dem neuen Nokia-Player.
Also - downloaden:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Nokia Downloadseite[/URL]
Gruß vom
Sackgesicht