... schaun mer mal....
Gruß
Sackgesicht
(ich liebe die Dicke ja auch, aber mir geht der Speicher dauernd aus)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... schaun mer mal....
Gruß
Sackgesicht
(ich liebe die Dicke ja auch, aber mir geht der Speicher dauernd aus)
Jo, Mann,
mit dieser Behauptung
Zitat>>>7650 FOREVER<<<
soll man schon vorsichtig sein.
Denn "Forever" kann schon im Sommer vorbei sein, wenn es mehrere MMC-Slot-Handies und 5x soviel Software wie heute gibt. Spätestens dann findest Du den Speicher so ätzend, das Du es nicht länger mitmachen möchtest und Du Dich dann nach was anderem umsiehst.
Gruß vom
Sackgesicht
7650 - Design & Funktion :top: - Speicher :flop: (und bei der Gelegenheit auch noch: BT-Audio: :flop:
Hi,
danke, hab's nochmal ganz simpel nochmal in Paint alles gemacht, nix komprimiert und als jpg wieder gespeichert - nix.
Noch nen Rat?
Hi,
muß ein paar Bilder auf einem TV vorführen, die Cam akzeptiert aber die überspielten Bilder vom PC nicht. Hardware:
Cam: Yashica Micro Elite
Speicher: CF-Karte
Medium: Kartenlesegerät
Graphic: Photoshop
---------------------------------
Also: ich habe jpg-Bilder auf das gleiche Format wie die der DigiCam gebracht, Auflösung auch 72 dpi. Und habe sogar ein original DigiCam-Bild in PS gegen ein anderes ausgetauscht und wieder unter dem gleichen Namen gespeichrt - aber nix.
Kann jemand bitte helfen? Danke.
Hi,
ja, ich denke, die müssen im Gerät formatiert werden, da jedes Gerät andere Parameter hat.
Sackgesicht
Lowlander: Warum sollen SD-Cards gehen, wenn das Gerät einen MMC-Slot haben?
handyjaner: 256 MB-Karten sind noch in der Entwicklung, es gibt im Moment nur max. 128 MB für ca. 62 € (Infinion u. a.)
Gruß vom
Sackgesicht
Präsent?
Hi, nochmal,
habe gerade zurückgemailt, und mich für dieses "Präsent" bedankt.
Aber meine Worte waren eher "das ging aber daneben".
Also Leute, mailt alle diesen Schrott zurück, damit wenigstens deren Postfach überquillt und sie vielleicht einsehen, was ein Präsent ist und was nicht.
Gruß vom
Sackgesicht
Hi,
hab' irgendwo ne Antwort von den Entwicklern gelesen, daß eine lernfähige FB aus technischen Gründen nicht zu realisieren ist. Also diese Hoffnungen bitte begraben. Aber heute oder morgen soll die Finale Version rauskommen.
Gruß vom
Sackgesicht
Hi,
also es läuft mit jeder MMC-Card, und die günstigsten Markenkarten kosten so um die 64 € für 128 MB. Mehr geht z.Z. nicht, eine 256 MB ist in Entwicklungsarbeit.
Gruß vom
Sackgesicht
... der sehnsüchtig auf Splinter Cell fürs 7650 wartet. Auf dem 3510i läufts toll in Farbe. Allerdings ist es auf unserem Display noch 10 Klassen besser.