Beiträge von Sackgesicht

Jo, Mann,

mit dieser Behauptung

Zitat

>>>7650 FOREVER<<<

soll man schon vorsichtig sein.

Denn "Forever" kann schon im Sommer vorbei sein, wenn es mehrere MMC-Slot-Handies und 5x soviel Software wie heute gibt. Spätestens dann findest Du den Speicher so ätzend, das Du es nicht länger mitmachen möchtest und Du Dich dann nach was anderem umsiehst.

Gruß vom
    Sackgesicht

7650 - Design & Funktion :top: - Speicher :flop: (und bei der Gelegenheit auch noch: BT-Audio: :flop:

Hi,

muß ein paar Bilder auf einem TV vorführen, die Cam akzeptiert aber die überspielten Bilder vom PC nicht. Hardware:

Cam: Yashica Micro Elite
    Speicher: CF-Karte
    Medium: Kartenlesegerät
    Graphic: Photoshop
    ---------------------------------

Also: ich habe jpg-Bilder auf das gleiche Format wie die der DigiCam gebracht, Auflösung auch 72 dpi. Und habe sogar ein original DigiCam-Bild in PS gegen ein anderes ausgetauscht und wieder unter dem gleichen Namen gespeichrt - aber nix.

Kann jemand bitte helfen? Danke.

Präsent?

Hi, nochmal,

habe gerade zurückgemailt, und mich für dieses "Präsent" bedankt.

Aber meine Worte waren eher "das ging aber daneben".

Also Leute, mailt alle diesen Schrott zurück, damit wenigstens deren Postfach überquillt und sie vielleicht einsehen, was ein Präsent ist und was nicht.

Gruß vom
    Sackgesicht

Hi,

hab' irgendwo ne Antwort von den Entwicklern gelesen, daß eine lernfähige FB aus technischen Gründen nicht zu realisieren ist. Also diese Hoffnungen bitte begraben. Aber heute oder morgen soll die Finale Version rauskommen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Hi,

also es läuft mit jeder MMC-Card, und die günstigsten Markenkarten kosten so um die 64 € für 128 MB. Mehr geht z.Z. nicht, eine 256 MB ist in Entwicklungsarbeit.

Gruß vom
    Sackgesicht

... der sehnsüchtig auf Splinter Cell fürs 7650 wartet. Auf dem 3510i läufts toll in Farbe. Allerdings ist es auf unserem Display noch 10 Klassen besser.