3650
Hi,
1. mir nix bekannt, aber im Netz gibt es bereits fertige mp4-Videos (habe zum Beispiel Sk8erboy von Avril in diesem Format)
2. Weiß ich leider auch nicht, da ich weder MMC noch BT habe. Siehe aber mein posting zum 3650 - MMC Card.
3. Ich meine, es gibt von diesen Progs Trial-Versionen. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf von guten, nützlichen Progs, um die Entwickler zu unterstützen. Speziell Photographer und Stacker (3.0) sind auf jeden Fall ihr Geld wert, andere aber auch.
4. Logo lohnt sich Stacker, da z.B. die Photo-Progs "Photographer" oder "CameraFX" auf C: installiert werden müssen.. Und wenn noch mehr dazu kommt (Video-Software) ist der Speicher auch schnell voll. Und mind. 400 kB sollten schon für störungsfreien Betrieb frei bleiben.
5. Hm, mit Headsets kenn ich mich nicht so aus. Aber BT geht auf jeden Fall, so daß Du drahtlos Musik hören kannst. Allerdings müssen die MP3's vorher nach bestimmten Kriterien gesampelt werden.
Der Mono-Klang reißt natürlich nicht vom Hocker, aber ich denke zum reinen Musikhören als Unterhaltung (z. B. beim Fahrradfahren) ist es ok. Und das drahtlose entschädigt natürlich für den Klang.
6. BT soll den speed von DSL haben (also kein Vergleich zu IR). Wo's die Geräte gibt? eBay oder in Läden oder auch bei Computer-Versendern.
Gruß vom
Sackgesicht