Beiträge von Sackgesicht

Video

Nö, bei mir die SW bestimmt nicht vorinstalliert, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

@ Dexter: Ja, genau davon schrieb ich ja: Man konnte die SW "bestellen", hat sie aber nie gekriegt. (weiß das definitiv von versch. Fällen).

Gruß vom
    Sackgesicht

Hab' es mir gerade auch angesehen, aber dabei war mir aufgefallen, daß die NOKIA 64 MB MMC-Card, die wohl beim 3650 dabei ist, rund 150 € kosten soll. Da bleibt mir eigentlich die Spucke weg, da es eine Infineon 64 MB Card schon für 37,49 € gibt. Das finde ich schon kraß.

Sackgesicht

Hantro

Jo, die Hantro 3.3 ist an den portugisischen Netzbetreiber Vodafone gebunden. Allerdings kann ich die portugisischen AGB's nicht lesen und weiß also nicht, ob man es weitergeben darf.

T-Online hat es ja bei den Versionen 1.x und 2.x auch extra so gehandhabt, daß es nicht downloadbar war, sondern man mußte es per SMS anfordern und sollte es dann geschickt bekommen.

Leider hatte da der "rosa Riese " den Mund etwas voll genommen, da Leute (und auch ich) heute immer noch auf den Wap-Download warten. Dazu sage ich nur: Selbst schuld, wenn sich die user dann doch irgendwo das Install-File besorgen. Kann man denn das nicht verstehen??? Und was soll daran untersagt sein? OK, der r. R. bekommt nicht die vielen SMS und Verbindungsgebühren, um sich das Prog downzuloaden.
    Andererseits sehe ich es schon fast als Schweinerei an, Software, die in der Werbung als Kaufargument für das 7650 genommen wird, nur als kostenpflichtigen DL anzubieten. Entweder müsste sie schon vorinstalliert sein (siehe 3650) oder man kann sie halt mit dem PC (bei Flatrate kostenlos) downloaden.

Meine Meinung.

Gruß vom
    Sackgesicht

Zerschossen?

Probier mal folgendes, passieren kann eh nix mehr:

SIM raus, + Akku einige Zeit raus.
    Beides wieder rein.
    Dann einschalten und sofort die "ABC"-Taste drücken und halten.
    Wenn irgend ein Hintergrund kommt (ABC jetzt loslassen), einfach "blind" den PIN-Code eingeben.
    FALLS Du auf den Desktop kommst, sofort Daten per IR/BT auf den PC übertragen und danach neu formatieren.

Wenn alles nicht geht hilft nur ein Firmwareupdate (frag' dann gleich nach der Version 4.46, falls es die in D noch nicht gibt, dann halt 4.39). Der dauert übrigens nur 1/2 Stunde und danach ist Dein Handy auf jeden Fall wieder heile. Auf keinen Fall weggeben. Und such' Dir ein NSC, daß einen FW-update selbst machen kann.

Gruß vom
    Sackgesicht

Video

Hi, Bjoernyy,

tja, Nancy war gestern, heute ist Hantro, Version 3.3. Geht in noch besserer Bildqualität als Nancy und natürlich auch mit synchronem Ton. Und abzuspielen geht es auch am PC.

Obwohl es offiziell nur mit einem portugisischen Netz läuft, darf ich es hier aber nicht verlinken. Deswegen bitte selbst suchen.

Gruß vom
    Sackgesicht