-
Zitat
Aldi-Nord "Moreno"-Kaffeepads in der von mir bevorzugten Mischung mit ca. 1/3 heißer Milch schmecken mir fast so gut wie Senseo-Original-Pads
Na, ja, was soll man mit Milch drin auch vom Kaffee schmecken? Ich trinke Kaffee nur schwarz und auch ohne Zucker - also "pur". Und nur dann schmeckt man jeden Sortenunterschied heraus.
Gruß
Sackgesicht
-
Neueren Erkenntnissen zu Folge genügt es, auf eine solche Audio-CD ein fingernagelgrosses Stück Klebestreifen auf den äusseren Rand zu kleben. Dadurch wird das Laden der Applikation verhindert und die CD verhält sich ganz normal.
Gruß
Sackgesicht
-
-
"You got 10 out of 10 correct, or 100 %"
Aber der Test ist schon schwer gewesen....
Gruß
Sackgesicht
-
Tja, der Beitrag ist cool.... Aber am Ende wurde ja auch meine Quelle für "erwachsene DVD's = ungeschnitten verraten: Österreich. Habe sehr gute Erfahrungen mit einem Versender gemacht. Was hier ins Regal kommt, ist ja oft nicht wirklich uncut. Die Steigerungen sind nämlich: Uncut - Full uncut - Österreich-Fassung. Das sagt doch schon alles...
-
... wenn der Link mal ginge....
-
Hi, der Preis war in dem Prospekt der für den Saturn Offenbach (Hessen - Rhein-Main-Gebiet) verteilt wurde. Keine Ahnung, ob der bundesweit gilt, denke aber nicht, dass jeder Saturn eigene Prospekte hat.
Gruß
Sackgesicht
-
Zitat
für nur 52,95 € inkl. Versandkosten an und viel günstiger wird man das Teil wohl in Deutschland nicht
Saturn-Prospekt aufgeschlagen:
44 Euro
Und das mitten in Deutschland....
Gruß
Sackgesicht
-
@ WAF2TT: Für meine Frau und mich je eine im Büro (wer einmal Senseo getrunken hat, geht nie mehr an abgestandenen Filter-Bürokaffee), eine für zu Hause und eine hatte ich mal verschenkt.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi, so ein Sieb habe ich auch nicht... trotz 2 Senseo I und 2x Senseo II.......