-
Hi,
habe heute endlich die Wal Mart Smart Price Pads probiert ("kräftige Auslese")... statt einer Kritik schreibe ich einfach, das ich nach dem letzten Schluck sofort an den Schrank bin, ein neues Paket Senseo DR aufgermacht habe und gleich einen GUTEN Kaffee getrunken habe...
Nachdem ich damit mal wieder auf "Plagiate" reingefallen bin, kaufe ich jetzt wirklich keine mehr. Sondern immer, wenn der Senseo billig ist, gleich zuschlagen und grosse Mengen holen. Wie heute beim Drogenmüller für 1,79 € (mit Sonderrabatt).
Gehe jetzt erst mal 'nen Kaffee machen... Senseo.... tschüss...
Sackgesicht
-
Der war gut..... mein Kompliment!
-
Hi, ich habe gute Erfahrungen mit
http://www.lanyman.de
-
Stimmt - die habe ich nicht getestet und ich weigere mich auch standhaft, irgendwas "aromatisiertes" zu trinken..... weil:
Kaffee = heiß, schwarz, stark. Sonst nix.
-
Yep, sie muss "finalisiert" werden, um kompatibel zu allen DVD-Playern zu sein.
-
€ Mekong:
Zitat
Wie ich deine Ansprüche hier kennengelernt habe, Sackgesicht, schmecken sie dir eh nicht
Aber gerade auf Deine Empfehlung hin habe ich sie mir mitbringen lassen, da du sie doch gelobt hast.
Aber wie auch immer: Kaffeepad-Pakete sind bei mir eh kein Problem, da jede Tüte in zwei Tagen "niedergemacht" wird....
Gruß
Sackgesicht
-
Right. Nach div. Empfehlungen in HiFi-Foren brenne ich meine Audio-CD`s (Sicherheitskopien natürlich) NUR 4-fach. Mehr nicht. Bei mehr speed hat der Laser nicht genug Zeit, exakt zu brennen und deswegen ist korrektes Auslesen / Abspielen unwahrscheinlicher.
Zu Filmen: Auch hier sollte nur mit wenig speed gebrannt werden - es gilt ähnliches. Vor allem bei schnellem "spulen" leidet die Qualität. Da ich nebenbei ja am PC weitermachen kann, brenne ich meist nur 2-fach und das hat sich voll bewährt.
Und selbstverständlich ist die stets aktuelle Firmware im Brenner wichtig.
Gruß
Sackgesicht
-
ui, peinlich, hatte statt 1,60 € 160 € geschrieben. Na, ja, war halt für 100 Pakete....
Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.
Gruß
Sackgesicht
-
Mmh, keine Ahnung, welche Maschine das mit den "Magazinen" sein soll. Da Douwe Egberts (der größte oder zweitgrößte Kaffeeröster Europas) aber immer guten Kaffee hat, denke ich mal, das der Geschmeck sehr Senseo-ähnlich ist. Meiner Meinung nach wird Senseo sowieso nur von teuren Kaffeevollautomaten mit sehr gutem Kaffee getoppt. Und die kosten locker das 10-fache mind. Und von allen Padautomaten kam m. E. noch kein andrer auch nur annähernd an die Senseo ran.
Gruß
Sackgesicht
-
Hatte ich nicht "eine Seite vorher" einen kleinen Bericht darüber geschrieben?
Gruß
Sackgesicht
PS: Kaffeetrinken macht wach!