Mir fällt da noch die "Otterbox" ein (googlen) oder so ein flexibler Plastikbeutel für Handys, der wasserdicht verschlossen wird.
Beiträge von Sackgesicht
-
-
Quellen und Indexe hin oder her - im coolen Österreich kann man nahezu ALLE Filme uncut kaufen - auch indizierte natürlich. Manchmal ist auch Holland eine gute Quelle, um für sein vieles Geld kein verstümmelten Filme zu bekommen. Selbstverständlich braucht man nicht hin zu fahren, sondern bestellt in einem derartigen DVD-Versand online.
Gruß
Sackgesicht -
Oh, sorry, klar, vertippt - 1,89 natürlich. Danke für den Hinweis.
-
Huch - dieser schöne Thread war ja sehr tief gerutscht..... keiner mehr Bock auf Kaffee?
Aber ich ziehe ihn nicht ohne Grund nach oben, wollte nur einen recht guten Preis vermelden:
Heute im SATURN für 2,89 Senseo (alle Sorten) geholt.
Gruß
Sackgesicht -
Hi,
wenn das Schloß so alt ist, dürfte auch Kältespray helfen. Einsprühen, bisschen warten und mit nem kräftigen Hammerschlag draufhauen - Erfolg ist garantiert.
-
... ich geb's ja zu. Aber dafür rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol.
-
Dr*g*nmüller
Hi,
habe diesen Ausdruck hier nur aufgeschnappt und finde ihn cool. Offiziell: Drogeriemarkt Müller.
Habe gleich in "meiner" Sorte dunkle Röstung das ganze Regal leergekauft.
Gruß
Sackgesicht -
... und der Drogenmüller bietet sie auch für 1,99 an.... mal gucken, ob ich welche schnappen kann...
-
Aber nicht vergesse: Unbedingt formatieren mit
FAT bzw. FAT 16.
(Keinesfalls FAT32 sonst geht sie mit Sicherheit nicht!)
-
Also - ich finde das "Auto off" nach 1 Std. ist doch nur als Sicherheitselement gedacht, damit die Maschine nicht länger an ist (konventionelle Maschinen können, stundenlang aus Versehen angelasse, einen Brand verursachen.
Wenn man also weiß, das man keinen Kaffee mehr trinkt, schaltet man halt aus und braucht keinen Strom (evtl. auch Netzkabel ziehen, dann Null).
Und überhaupt davon zu schreiben, das Filterkaffee länger als 20 Min. auf einer Warmhalteplatte steht, lässt sich mir den Magen umdrehen. Das ist nur noch Spülwasser. Bäh. Kaffee längere Zeit in Thermoskannen aufbewahrt, schmeckt auch nicht mehr.
Deswegen ja gerade SENSEO: Jede Tasse ganz schnell frisch gebrüht für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das ist teurer als Filterkaffee ist, weiß ich, ist mir aber egal, weil er es mir wert ist.
Gruß
Sackgesicht... schon wieder auf den Weg zur Senseo....