-
Hi,
da ich wirklich viel Erfahrung mit Pads gemacht habe (bin ja Hardcore-Kaffeetrinker) gebe ich mal meine Meinung zum besten:
Die Padinies sind nicht wirklich gut, zumindest wenn man auf "kräftig" steht. Das Papier ist schon total labbrig und der Geschmack kommt - wie immer - nicht an DE ran.
Hatte die auch mal wegen des günstigeren Preises gekauft, mich dann aber Tasse für Tasse geärgert, weil der Kaffee nicht so gut schmeckte (wie die Dunkle Röstung).
Deswegen ist mein Motto nun: Wenn ich schon Kaffee trinke, dann richtig und dann soll er auch schmecken. Pfeiffe also auf ein paar Cent für andere Marken als DE. Und wenn es DE halt mal günstig gibt (1,99 z. B.) dann hole ich ihn in "rauhen Mengen".
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
mit "gewissen anderen" Firmwareversionen gehen auch *.rm abzuspielen, mit den "normalen" nicht.
Klar gibt es Koverter für alles und jedes - auch Freeware. Einfach mal googeln.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
hier in diesem Forum wird Dir wohl keiner zu Nokia raten.... Im Nokia-Forum keiner zu Moto......
Mir gefällt am Nokia nicht, das es ein Nokia ist (das ist ein Wortspiel mit Hintergrund) und wie es aussieht: Irgendwie schwanger. Gegen das elegante "kleine Schwarze" ist es doch potthässlich. Weiterhin funktioniert es nur bis 128 MB (oder waren es 256 MB?) Speicherkartengrösse.
Übrigens erreicht jeder Akku erst seine volle Kapazität nach 5-10 laden. Also immer erst schön leer werden lassen, aufladen usw. Wirst sehen, nach mind. 5 Zyklen hält er länger.
Außerdem: Es gibt Reiselader (z. B. fürs Büro) und Kfz-Ladekabel für das Auto. Und auch noch Kurbellader.
Also ich denke mal, damit kommt man über die Runden. Und der Akku ist nun wirklich kein Grund, dieses geile Handy wieder wegzugeben.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
das mit den 6,5 Std. (bei vollem Akku) soll für Vids von der Speicherkarte gelten, nicht "online" - hatte ich in einem engl. Forum gelesen.
Und berichte dann bitte mal über Deine Kurbelversuche.... ich benutze eigentlich einen Kfz-lader....
Gruß
Sackgesicht
-
Yep, ist bei mir auch.
Vielleicht hatten die irgend ne Osteraktion mit gratis-SMS oder sowas und deswegen ist der Server überlastet...
Gruß
Sackgesicht
-
"du stellst hier aber wilde thesen auf "
Tja, mache ich halt einfach so. Komisch nur, das Du ein paar Zeilen tiefer schreibst, Du lädtst auch nicht nach.... was ist dann bitte an meinen Thesen "wild"?
Und natürlich: Wenn man TV oder Video guckt, ist in spätestens 6,5 Std. der Akku leer (auch wegen der Dauerbeleuchtung). In diesem Fall oder wenn mal ein Navi läuft, kann/soll/muß man natürlich laden....
-
Hi,
meines Wissens nach gibt es leider noch keinen Nachbau-Akku.
Und Leute: Was wollt ihr mit nem Tischlader? Spart das Geld und nehmt irgendeinen billigen Handy-stand. Denn trotz moderner Li-Ionen-Akkus: Wenn das Phone dauergeladen wird (im Tischlader) ist der Akku auf jeden Fall früher fertig. Auch wenn es mühsam ist (ist es mühsam, den Ladestecker reinzustecken?): Akku erst entleeren, dann Volladen usw. Immer den Zyklus einhalten.
Und noch was: Nachdem das Phone anzeigt "Laden beendet" muß es noch ca. 20 Minuten angeschlossen bleiben, da der Akku zu dieser Zeit nämlich nicht voll, sondern nur zu 80% geladen ist. Erst die nächsten 20 Minuten machen ihn ganz voll.
Gruß
Sackgesicht
-
Da pflegen wir doch wieder das alte Vorurteil:
Frauen ODER Technik.
-
Hi,
File darf wegen einer "Zwangskonvertierung" durch das Moto Tool nicht damit aufs Phone gezogen werden. Am besten, TF-Karte raus und per Cardwriter direkt in den richtigen Ordner im Windows-Explorer draufkopieren.
Gruß
Sackgesicht
-
Ja, grösser geht nicht. Aber im Vollbild sind gut gerippte Filme sehr ansehnlich. Hier ein Beispiel von mir:
http://rapidshare.de/files-de/…I_Believe_In_You.3gp.html
Es ist Kylie Minogue mit "I believe in you".... schön farbenfroh....
Gruß
Sackgesicht