Hi,
Du kannst NUR Java Programme & Spiele installieren.....
3 Möglichkeiten: OTA (= downloaden), via Kabel oder per Bluetooth.
Dazu gibt es aber jede Menge Threads hier im Forum.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Du kannst NUR Java Programme & Spiele installieren.....
3 Möglichkeiten: OTA (= downloaden), via Kabel oder per Bluetooth.
Dazu gibt es aber jede Menge Threads hier im Forum.
Gruß
Sackgesicht
Words?
MS Word? Lotus Word Pro?
@ funkwelle:
"Senseo ist mir einfach zu lasch,geschmacklich zu flach"
Da kann ich nur lachen... ALLES AUSSER Senseo Dunkle Röstung ist lasch.....
Und wer "guten" Süßstoff sucht:
Wir benutzten seit x Jahren "Lightsüss" von Spinnrad. Ist der einzige mit keinen Nebenwirkungen (wenn man < 35 Tabletten pro Tag nimmt) und einem neutralen Geschmack.
Allerdings trinke ich meine Dunkle Röstung natürlich ohne Zucker und Milch. Der pure Kaffeegeschmack!
Gruß
Sackgesicht
... der "rein zufällig" eine Tasse neben dem Keyboard stehen hat....
>> Frage an Smarti......
"dass das handy nicht mit dem provider kontaktiert sondern direkt die funktion ausgeschaltet ist."
Was anderes hat smarti ja auch nie gesagt.... diese Funktion soll nur bestimmte neue Features freischalten, die schon (versteckt) in der jeweils aktuellen Firmware eingebaut sind.... also kein Download...
Hi,
also ich habe (auch) die xx.63I - Version (original von VF, ungeflext) und seit dieser Version leuchtet das Display beim Laden - egal, ob Netzstecker oder Autolader.
Obwohl "Smarti" das schon mal erklärt hat (in einem anderen Thread), hier nochmals:
Es wurde von VF bzw. Moto als Feature (nicht bug) eingebaut. Grund: Bald (?) kommen Hardwareerweiterungen für das E1000 und da ist es sinnvoll, wenn diese Funktion da ist.
Beispiel:
Navi. Da das viel Strom braucht, muss (oder sollte zumindest) permanent das Handy am Kfz-Ladekabel hängen. So, nun die "Million-Dollar-Frage": Wie cool ist es, auf eine unbeleuchtete Karte zu glotzen???
Frage beantwortet?
Gruß
Sackgesicht
Hi,
dann mache ich mal weiter: Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde, Part 1:
http://rapidshare.de/files/102…Mittelerde-Part1.3gp.html
Knapp 29 MB, da lange Laufzeit.
Gruß
Sackgesicht
Bei mir lädt die Seite auch ganz normal....
Hi,
biketunE: Was gibts du da für einen Rat bzgl. SWAP...??? Gerade die neue ( = aktuelle) Version hat das Leuchten des Displays als Feature (nicht bug) eingebaut. Und downgraden geht nicht.
Also: Wen es stört: Handy für die Zeit des Ladevorgangs ausschalten oder die Displayhelligkeit auf Null runterregeln... oder Handy umdrehen.
Gruß
Sackgesicht
"es ging irgendwie weniger um das Boxen einer Frau als die Gefühlswelt drumherum,"
Wer hat denn behauptet, das es ein "Boxerfilm" ist?