-
He, firestarter, ich muß "Jan" da recht geben.... du hast Dir einen klasse "Fire-start" für das erste Posting ausgesucht....
Was soll Dein Posting?
Es klingt sehr überheblich (Hat keiner erkannt...) und entspricht überhaupt nicht den Tatsachen. Meist ist so eine Feststellung auch Moderator-Sache. (Vielleicht wartest Du schon auf diesen Posten?)
Mässige Dich etwas und versuche erst mal, was konstruktives in das Forum einzubringen.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
trotz "Schloßalarm" noch schnell ein paar Zeilen von mir:
Ob diese Akkus nun wirklich "sehr gut", "gut" oder auch Mist sind, wird sich erst im Gebrauch zeigen. Erfahrungen kann man hier ja posten.
ABER: Da ja wohl keiner 30 oder 40 € für ein Original ausgeben will (oder?) halte ich diese Akkus trotzdem für gut, denn sie erfüllen bestimmt einen wichtigen Zweck: Man hat IMMER einen vollen Ersatz zur Hand (da der zweite ja sofort nachgeladen werden kann). Und das finde ich prima und schon das Geld wert, weil die Akkuteile ja meistens dann alle sind, wenn man es nicht braucht.
Meine Meinung.
Gruß
Sackgesicht
.... der sich den auch bestellt hat!
-
Mmh, die Senseo Pads kosten - günstig eingekauft in den NL - knapp 10 Cent/Stück.
Und der Geschmack kommt meiner Meinung nach auch an Halb- oder Vollautomaten ran. Kenne jetzt die Kaffeepreise dafür nicht, möchte aber bezweifeln, das diese - zusammen mit dem Kaufpreis für die Maschine - günstiger sind als bei Senseo. Und einfacher/schneller ist die Senseo allemal zu bedienen.
-
Thx - mal wieder ein Beitrag, der mich bestätigt: Senseo-Maschine + Originalpads = The BEST!
-
Also ich finde es ziemlich unnütz.... da ist es schon besser, sich bei diesen neuen USB-Aquarien zu entspannen.... da schwimmen nur Plastikfische drin....
-
Hi,
wie ich aus vielen Foren - und auch aus eigener Erfahrung weiß - gibt es gerade beim E1000 eine sehr große Serienstreuung bei der Cam. Da hilft nur umtauschen gegen ein SWAP-Gerät. Die Bilder sind bei einer guten Cam auf jeden Fall total in Ordnung.
-
Mir ging das auch schon so.... aber die Rettung ist da: Man kann es runterladen.
-
Hi,
wenn Du von anderen verwöhnt bist: Was sagst Du zu diesem Bild vom E1000:
Bild angucken
Hinweis: Bild hat nur 19 kB.
Gruß
Sackgesicht
-
@ Majon:
Freut mich, das jemand den gleichen Geschmack hat. Lasse mir aus NL "Dark Roast" mitbringen - werde berichten, was es gekostet und wie es geschmeckt hat.
Übrigens: Die neuen Sorten wie Brazil usw. habe ich schon probiert, auch Mokka, aber die Dunkle Röstung schmeckt mir immer noch am besten.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
grössere Datenmengen (und dazu zähle ich schon MP3's) kopiert man am besten direkt in einem Kartenwriter auf die TransFlash-Karte. Also: Phone aus, Karte rausnehmen (neben der SIM-Karte), in den SD-Kartenadapter stecken, dann in das Kartenlesegerät und im Windows-Explorer auf dem PC alle gewünschten MP3's draufkopieren. Natürlich in den richtigen Ordner: Audio. Und Achtung: Sie müssen eine konstante Bitrate haben, keine variable.
Viel Spaß
Sackgesicht