Beiträge von Sackgesicht

Ok, elgo, gebe zu, das ich die Senseo und den Senseo sehr lobe - allerdings auch erst, nachdem ich nahezu alle anderen Marken durchprobiert habe. Trotzdem bleibt es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks - ok.

Manche habe ich aber so das Gefühl, dass das ganze Leben nicht gut für die Gesundheit ist....

"und vorallem kein Video mehr "

He, Leute, was macht ihr euch verrückt deswegen? Das Vid (oder irgendein anderes) ist im ROM und belastet den verfügbaren Speicher nicht wirklich. Da man alle Entertainment-Sachen wie Musik, Pics und Vids eh auf die Karte zieht ist es doch egal. Und Java's gehen ja nur auf Karte.

Also, macht euch keinen Kopp deswegen.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

Ich habe auch schon Senseo-Kaffee getrunken und kann nicht feststellen, dass dieser auch nur einen Tick besser ist, als Kaffee aus der MyCup. Da wird wohl viel Einbildung dabei sein

Tja, aber die Einbildung ist nicht bei mir...Senseo ist nicht zu toppen.

Gruß
    Sackgesicht

"Erst" 8 Tassen Senseo heute..... aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.... von der Nacht ganz zu schweigen....

Hi,

laut einem "Insider" sind die angeblich versprochenen 25-30% Akku-Mehrleistung durch Firmware EIN MÄRCHEN.

Und: Ich kaufe doch keinen Zweitakku, wenn ich ihn monatelang liegenlasse, oder? Das ist doch unlogisch. Wenn ich ihn nicht benutze, brauche ich auch keinen kaufen.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

wieso ist das ein Witz für Dich? Man lädt - wenn man keine Ladeschale - hat den 2. Akku natürlich im Phone, tut ihn raus und hat ihn zur Reserve, wenn das Handy leer ist. Dann wechselt man ihn blitzschnell.

Wo ist da Dein Problem? Da es Li-Io oder Li-Po ist, verliert der Akku auch nicht an Saft....

Gruß
    Sackgesicht

"Begrüße es, auch abends Kaffeetrinken zu können."

Die Hardcore-Trinker, wie ich, nehmen auch noch nach Mitternacht Kaffee zu sich - aber natürlich MIT Koffeein - dunkle Röstung. Wo ist da das Problem?

Wenn Du nicht weißt, wie Senseo schmeckt, haste was verpasst. Unbedingt nachholen!

Und sooo viele undichte Maschinen gibt es auch nicht... man muß es prozentual zu den Tausenden (Millionen?) verkauften Maschinen sehen... da ist es ein Bruchteil....

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

mir ist die Maschine als sehr robust bekannt. Da ich sie schon mal auf hatte, würde ich an Deiner Stelle dies auch mal tun und nachgucken, was da kaputt ist. Falls Du ein geschickter Bastler bist, ist das kein Problem. Evtl. könnte der Zulaufschlauch von dem Erhitzer ab oder lose sein - dann hättest Du das ruck-zack selbst rapariert. Oder Du siehst zumindest, wo ein Schaden ist.

Gruß
    Sackgesicht