Beiträge von Sackgesicht

Hi,

lol: II zu IIb. Neue Firmware? Dann passt es ja gut zu TT.
    Aber im Ernst: Habe von IIb noch nix mitbekommen. Erkennt man es äußerlich auf der Packung?

Ich habe parallel Modell I + II im Einsatz und kann defintiv keine Geschmacks- oder Cremaunterschiede feststellen. Der Steg ist bei II wirklich hinderlich, dafür ist der neue Deckelhebel praktischer.

Gruß
    Sackgesicht

@ Mods: Ich würde gerne noch einige Anmerkungen zu dem letzten Posting von "biketuneE" machen, bzgl. der Jugend. Eingen Argumenten muss ich unbedingt widersprechen. Kann man bitte das ins "Geplauder" verschieben, evtl. in einen neuen Thread? Vielen Dank.

Zum Akku: Warum fragst Du, welche Garantien du hast? Jeder weiß doch, dass das 2 Jahre sind und 14 Tage Rückggaberecht bei Versand!

Verstehe nicht, warum du dir die Mühe der mails gemacht hast.

Gruß
    Sackgesicht

Zitat

Die heutige Jugend ist sehr wohl arbeitswillig, nur hat diese Jugend hohe hürden zu überwinden, die vor allem den vorherigen generationen zu verdanken sind und nun die jugend ausbaden muss.

Ich finde natürlich auch, das so ein "Abschweifthema" nicht hier rein passt (eher: Geplauder)..... aber da ich zu obiger Generation gehöre, wollte ich gerne mal wissen, was ich denn falsch gemacht habe, das es nun alle Jugendlichen ausbaden müssen.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

mit nem Kurbellader dreht man so 2-4 Minuten und dann hat man wieder "Saft" für kurze Zeit. Ist aber nur ne Notfalllösung, dafür aber gut, weil man damit völlig unabhängig vom Strom ist.

Zum Akku:

Kriege morgen meinen neuen Zweitakku (Li-Po mit 1000 mAh). Ein Forumsmitglied hat ihn schon im Einsatz und er hält sich bis jetzt gut (2,5 Tage und noch alle Striche=100%), der neue Akku. Das lässt hoffen.

Für viele Phones gibt es Ladeschalen mit nem Zusatzschacht. Weiß nicht, ob für das E1000 erhältlich. Trotzdem finde ich es nicht so schlecht, weil man einen leeren zweiten akku ja mal "zwischendurch" auch im Phone laden kann. Wichtig ist mir halt, das man immer für den Notfall einen zweiten vollen zur Hand hat.

Gruß
    Sackgesicht

Bei "Aero Flight" sind keinerlei Angaben dazu. Möchte zu der Digi-Foto-Cam einen "Image Tank" (mobile Notebook-Festplatte mit integriertem Kartenleser) mitnehmen - glaube aber nicht, das der gut im Frachtraum aufgehoben ist. Also: Ins Handgepäck? Röntgen lassen oder auf persönlichem Ansehen bestehen (evtl. zusammen mit der Camera)? Was würdet ihr sagen?

Gruß
    Sackgesicht