Ungebrandet - serienmässig von Moto?
Beiträge von Sackgesicht
-
-
Da sind wir dann wohl völlig verschiedener Meinung. Deswegen stelle ich hier MEINE nochmal da als Alternative zu Deinen Erfahrungen, kann sich jeder Leser dann was aussuchen:
- Die Klangqualität des Phones ist sehr gut
- keine Probs beim Abspielen von MP3's mit konstanter Bitrate
- Videowiedergabe ebenfalls gut, Vollbildmodus
- 3D Klang wird nur von wenigen Musikstücken ausgenutzt, klingt aber sehr gut.
- Mit ner grossen Speicherkarte ist dieses Phone für mich schon ein akzeptabler mobiler MP3-Player.Gruß
Sackgesicht -
Hi,
ich denke, im Moment gibt es noch keine ungebrandeten Versionen. Der Vorteil wäre: Kein Providerlogo auf dem Gehäuse, die vollen Funktionen (VF schränkt einiges ein) und evtl. das Fehlen von "Werbebildchen bzw. Werbevids". Dadurch ist der verfügbare Speicher wohl etwas grösser. Aber sonst: keine grossen Vorteile.
Nachteil dürfte auf jeden Fall der höhere Preis sein, da ein Elektronikmarkt das E1000 ja mit Branding schon für 1 Euro anbietet.
Gruß
Sackgesicht -
Tja, das muss ich berichten, das ich noch nie Probs mit MP3's auf dem E1000 hatte... sie müssen halt nur mit konstanter Bitrate gerippt sein.
Gruß
Sackgesicht -
"toll wäre da mal ne hundepfeife als handyfunktion"
Das gibt es schon seit mind. einem halben Jahr für Symbian 60 (als Applikation). Dazu einen Moskitovertreiber (= hohen Piepston).
Merke: Die Zunkunft hat nicht nur schon begonnen, sondern wir stehen mittendrin.
Gruß
Sackgesicht -
.. a la Senseo?
Wirklich nur " a la" - man könnte auch sagen: So, la, la.
Das Original ist durch nichts zu toppen....
.... sagt ein fanatischer Senseotrinker.
Gruß
Sackgesicht -
Zitat
... was da beworben wird...
Diese Frage stelle ich mir schon lange. Früher wurden mal - speziell bei Autos - die Vorteile der versch. Modelle bildhaft herausgestellt. Doch seit Marlboro und viele andere angefangen haben, gibt es nur noch "Lifestyle-Werbung" Damit ist gemeint, das "glückliche Menschen" in bestimmten Situationen gezeigt werden, die mit dem beworbenen Produkt einfach besser leben und Spaß haben.
Mich nervt, das diese Art von Werbung [b]nur noch[/] gemacht wird und nichts anderes mehr.
Die VW-Werbung mit den Jungen war ja noch irgendwie hintergründig und bleibt auch im Gedächtnis.
Aber das Geld, das Mercedes da rausschmeisst für diesen Mist, zahle [b]ich]/b] ja zum Glück nicht mit, da ich kein Auto von denen kaufe.
Ok, die 30.000 Euro von der Arbeitsagentur für das tolle "neue" Logo sind auch nicht besser angelegt, aber was solls.
Gruß
Sackgesicht -
Dann nimm' halt nen anderen Konverter - es gibt dutzende (Shareware), bei denen auf konstante Bitrate eingestellt werden kann.
Wenn nix hilft: Die MP3 in WAV umwandeln und dann wieder zurückwandeln - spätestens da wird die Option angeboten.
-
Hi,
laut einem Insider wird die kpl. Firmware bei VF wohl niemals selbst updatebar sein. Nur kleine "Häppchen" von Verbesserungen.....
Gruß
Sackgesicht -
... sogar meine Digi-Cam kann SD-Karten formatieren....