"Ich habe nichts gemacht als ihn ins handy gesteckt, und dieses angesteckt. Noch nichtmal versucht es aufzudrehen."
Sorry, Uurtyp, will dich jetzt nicht über gutes oder richtiges Deutsch belehren, aber was erwartest für eine Antwort auf "sowas"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Ich habe nichts gemacht als ihn ins handy gesteckt, und dieses angesteckt. Noch nichtmal versucht es aufzudrehen."
Sorry, Uurtyp, will dich jetzt nicht über gutes oder richtiges Deutsch belehren, aber was erwartest für eine Antwort auf "sowas"?
@ KemoSabe: Freut uns, das wir Dir den "Mund wässrig gemacht" haben. Noch ein Tipp: Falls Du Wert auf Design bzw. Farbe legst, musst Du genau gucken, wo die kaufst, da es versch. Modelle nur in versch. Shops gibt.
- Basisfarben (weiß, schwarz, rot usw.)
- Edelstahl-Version (knapp 170 €)
- die beiden neuen Sommerfarben mit teiltransparentem Gehäuse orange und blau (z. Z. bei Media Markt).
Gruß
Sackgesicht
PS: Da hatte "Majon" gleichzeitig gepostet..... ui: Die Edelstahlvariante ist da saubillig.... ein Traumpreis.
Hi,
ich fahre nun schon den 2. Autom. hintereinander und bin sehr zufrieden damit, möchte es nicht mehr missen. Wenn ich wollte, könnte ich auch (alternativ) manuell schalten: Aber warum?
Es lässt sich einfach relaxter cruisen und in der Stadt sowie im Stau ist es sowieso besser.
Der etwas höhere Verbrauch kommt bei uns eigentlich daher, das die Automatik-Versionen - je nach Autotyp - meist erst ab 2-Liter-Motor zu bekommen sind (Benziner). Da darf man natürlich nicht einen 1,6 (Schaltgetriebe) mit einem 2-Liter-Automatik vergleichen. Dennoch finde ich meinen 2-Liter gut, vor allem wegen dem Drehmoment und der ordentlichen Leistung (136 PS).
Aber wie Autos generell, Frauen und Fußball dürfte das ein endloses Streitthema sein (oh, vergessen: PC vs. MAC)
Gruß
Sackgesicht
@ ashd: Gebe ich gerne zu und höre jetzt auf damit, da es jetzt ja wohl alle wissen.....
Ich geniesse also meine D.R. und schweige fortan.....
Gruß
Sackgesicht
... man soll zwar nie nie sagen, aber das sehe ich genau so. Habe bis jetzt ALLE Sorten aller Pads durchgetrunken, aber keine (auch keine andere Senseo-Sorte) kommt für mich an die Dunkle Röstung ran.
Hi,
auf den "Pad-Zug" springt wirklich jeder auf.... jetzt sogar IDEE KAFFEE. Gab es im Walmart, allerdings zu einem hohen Preis von 2,78 €.
Die Dallmayer hatte ich schon mal vor langer Zeit (Saturn), sie sind gut, aber nicht ganz so wie die dunkle Röstung von Senseo.
Gruß
Sackgesicht
Danke, Mekong, wir sind da wohl einer Meinung. Meine Emotion war aber nur, ALLES am Preis aufzuhängen... Man kann ja auch nicht vergleichen, das man für EINEN Porsche FÜNF Polos kriegt..... wer einen P. will, kauft eben den und nichts anderes. Und wer den absolut billigsten Kaffee trinken will, soll das von mir aus auch tun... ich habe nichts dagegen. Nur MIR ist der Senseo jeden Cent wert, weil er eben völlig anders als jeder andere Kaffee (speziell Filterkaffee) schmeckt!
Noe:
Das hatte ich auch ganz selten schon mal. Fehlerquellen: Einsätze leicht verkantet drin oder auch das Kaffeemehl ist ungleichmässig im Pad (einfach "aufschütteln").
Gruß
Sackgesicht
Grad' im Radio gehört: Stellungnahme der BA:
Die "Verhöre" sind nur für ganz wenige (schwer vermittelbar) >>> aber wer ist das nicht? und: Alle Angaben sind freiwillig.
Hi,
ich möchte noch mal auf den "Spiegel"-Artikel zu sprechen kommen. Er ist sicher gut geschrieben und recherchiert. Auch das die Röster nun mit den Pads ein neues "Eldorado" entdeckt haben, geht in Ordnung, das ist halt Marketing in einer Marktwirtschaft.
Das einzige, was mich total stört, ist das draufrumreiten und plakative Darstellen der hohen Kosten für die Pads.
Ohne das jetzt nachrechnen zu wollen, glaube ich es halt mal, das die Senseo Pads z. B. das vierfache von "normalem" Kaffee kosten. Aber leider stellt der Spiegel nur das dar - er beleuchtet nicht den "Mehrwert":
- Der Portionskaffee an sich ist frischer als der lose in einer Vorratsdose
- Mein Senseo schmeckt dadurch nicht 4-fach besser, wie es der Mehrpreis vermuten lässt, sondern Tausendmal. Damit meine ich ganz einfach: Ich kann für eine Tasse Filterkaffee ein Pfund losen Kaffee nehmen - ich bekomme den Senseo Geschmack NIEMALS HIN!. Ganz einfach, weil es ein anderes System ist, das halt teurer bezahlt werden muß, aber dafür auch einen unerreichten Geschmack bietet. Fazit:
- Entweder ich spare und trinke billigen Filterkaffee oder
- ich akzeptiere den höheren Preis, habe dafür aber "Kaffee de Luxe".
Gruß
Sackgesicht
Klar, guckste hier:
http://www.digicam-beratung.de…ratung-test-vergleich.htm
Gruß
Sackgesicht
PS: MIT 5 oder 10 GB gibt es glaube ich keine, fangen erst bei 20 Gig an. Ich hatte mit meinem neuen X-Drive im Urlaub ca. 2.700 Pics gemacht und die Sicherung auf dem Teil samt Rückcopy auf den PC hat astrein gefunzt. Der Tank war großer Hitzer, dem Flugzeug, mehrere Röntgenkontrollen, Busfahrten usw. ausgesetzt. Da es aber eine gute Notebook-Markenplatte war, gab es keine Probs.