Beiträge von Sackgesicht

Hi,

zu 2. Die Firmwareupdates gibt es beim "Verkäufer" - je nachdem, wer das ist. Bei VF sind es die Service Points. Finde den Link gerade nicht. Am besten auf der VF Homepage danach suchen. Und ja, ein Moto-Update wird auch bald kommen. Allerdings sind dann alle VF-Einstellungen und die Garantie von VF weg.

Hi,

zu folgenden Brühzeiten habe ich eine andere Meinung:

- Grüner Tee: Nur bis max. 75 Grad, 3-4 Min. Ziehzeit
    - Schwarzer Tee: 2 Minuten ist nicht: Entweder 3 Minuten zum aufputschen oder 5 Minuten zur Beruhigung.

ICH koche mit der Senseo auch immer Tee: Aber ich benutze sie nur als Heissweissermaschine. Hänge also nen Beutel in die Tasse, Padhalter rausnehmen und für eine Tasse drücken. Ergebnis: Die schnellste Tasse Tee, die man sich vorstellen kann (gegenüber dem "handling" mit nem Wasserkocher).

Bevor mich jetzt jemand wegen dem Beuteltee anmacht: So bereite ich nur im Büro zu - zu Hause gibt es natürlich losen Tee.

Gruß
    Sackgesicht

Lebensdauer

Hi,

da möchte ich als Fachmann was zu sagen:

Winterreifen verhärten, wie der Vorposter schon richtig bemerkte, im Laufe der Zeit so, das sie dann schlechter als Sommerreifen werden. "Schont" man nun die Winterreifen, in dem man zu früh wechselt, muß man sie wegwerfen, ohne das sie abgefahren sind. Das ist unwirtschaftlich. Deswegen hier die Regeln:

1. und 2. Jahr von neuen Winterreifen: Top
    3. Jahr: Sie sind nicht mehr ganz so gut, werden schon härter.
    4. Jahr: Am Ende der 4. Saison bleibt nur eins: Entsorgen.

Es kann also nur einen Rat geben: Wer nicht extrem viel im Winter fährt, sollte sie unbedingt von September bis Mai drauf haben, damit sie am Ende der 4. Saison abgefahren sind (ca. 3,5 mm). Danach weg und sie haben sich gelohnt.

Wer zu früh wechselt, fährt mehr von den Sommerreifen ab und verschenkt am Ende der 4. Saison einiges an Profil.

Wer mir das nicht glaubt mit den (nur) 4 Saisons, ist selber schuld und hat keine Ahnung.

Wenn man nämlich noch eine 5. Saison fahren würde hätte er kaum mehr eine Winterwirkung. Ok, er ist dann noch besser als ein Sommrreifen-Slick. Mehr aber auch nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

1. Du kannst ALLE MP3's auf's Phone laden und als Klingelton nehmen (einzige Bedingung: Mit "konstanter Bitrate" gerippt....

2. Ja

3. Nicht wirklich... ein paar optische Spielereien und sonstige Kleinigkeiten... aber darüber kann man lange streiten. Auf jeden Fall funzt das Phone mit der VF-Firmware gut und hat keine Probs, wie manche, die selbst geflext haben

4. Leider kenne ich kein Java-Screenshot Programm. Am besten also selbst angucken. Original Moto hat halt den Vorteil, das man andere Farben einstellen kann und die Icons sind viel bunter.

5. Darüber kann man streiten wie über Autos und Frauen....

Viele Grüße
    Sackgesicht

.. Hama ist fast nie das Beste.

Bei der Krusell-Tasche ist eine Klappe vor der hinteren Cam-Linse. Es gibt zu dieser Tasche (wie alle von Krusell) keine Alternative. Und der Preis von 9,95 ist dafür fast geschenkt.

Gruß
    Sackgesicht