-
Hi,
meiner Meinung nach ist es teurer und umständlicher, das Teil bei VF zur Reparatur zu geben... der bessere Weg ist wohl, zu Bitronic zu gehen. Ich nehme aber stark an, das die die Teile erst bestellen müssen... dafür reparieren sie dann sofort vor Ort. Hier der Link:
http://www.bitronic.de/endkunden/servicecenter.php
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
es gibt nur eine Supertasche: Krusell. Das ist die einzige, bei der das Handy nicht verloren werden kann. Grund: Die Schlaufe (Stahl oder Metall in versch. Höhen) wird über den Gürtel gestreift, das Handy bekommt eine super-passgenaue Tasche mit allen Aussparungen und an der Rückseite ist ein Knopf, der in das Gürtelteil eingerastet wird. Dieser sitzt bombenfest und kann nur durch Lösen ZWEIER Hebel entriegelt werden. Dies ist aus Versehen nahezu unmöglich.
Diese Taschen gibt es super preisgünstig bei eBay, suchen nach "Krusell" und E1000. An Separat zu kaufenden Gürtelhalten gibt es mehrere, je nach Geschmack. Und es gibt sogar noch ein Halsband.
Gruß
Sackgesicht
-
-
-
Hi,
schon ein ganzer Monat nix neues... das darf nicht sein.
Für die zweitschönste Sache der Welt >>> Autos (oder kommen die Handys direkt nach den Mädels?) mal ein Video. Der Dateiname sagt schon alles....
http://rapidshare.de/files/747…tockholm5trailer.3gp.html
Viel Spaß.
Sackgesicht
"GetAwayInStockholm5Trailer"
-
wahrscheinlich zur/nach der CeBit.. oder noch später.. aber nur ein Gerücht. Genau weiss es wohl nur SanDisk.
-
Hhm, irgendwie verstehe ich den Threadtitel und Deinen Text nicht genau....
Das E1000 hat ein permanent leuchtendes Fotolicht.....
-
... ist bei jedem Scanner dabei!
-
@ Small Frog:
Ist der Akku auch noch geladen? Wenn ja, empfehle ich, ihn über Nacht rauszunehmen und am Morgen dann noch mal zu booten. Obwohl man es techn. nicht erklären kann, hat es schon oft geholfen!
Gruß
Sackgesicht
-
>>>>Weiß jemand, wie man MP4 unter Audio angezeigt bekommt?
Ich denke, dafür wird es auch keine Lösung geben, da mp4 nun mal ein Videoformat ist....
Sackgesicht