Beiträge von Sackgesicht

Hi,

ich bin mal wieder reingefallen..... Neue Pads gesehen, haben nen coolen Eindruck gemacht. Schwarze Packung mit Goldschrift: SANTA BAHIA. Habe natürlich die Sorte "Espresso" gekauft. Gespannt gewesen, mit der Senso gekocht und das Ergebnis: Wie immer. Für mich toppt NICHTS die "Dunkle Röstung" von Douwe Egberts. Der Santa Bahia schmeckt im allerersten Moment schon nicht schlecht..... aber dann: Kein Aroma, kein starker Abgang.

Mein Creda bleibt: Nur Senseo ist Senseo.
    Und zum Schaum: Bei der Senseo mit DE Kaffee kann ich wie wild in der Tasse rumrühren - die Crema zeigt sich davon absolut unbeeindruckt. Viele andere Marken haben entweder schon gar keine oder sie zerfällt in Sekunden.

Gruß
    Sackgesicht

Ich habe deswegen geantwortet, weil es mich aufgeregt hat, das Du nicht gleich wenigstens den vollen Kostenersatz angeboten hast, sondern "nassauern" wolltest.

Vielleicht sehen es andere anders, aber ich würde mich fragen, wieso ich dazu käme, jemandem fremdes Zeit zu opfern und dann auch noch Porto (auch Freiporto) und einen Rohling zu schenken.

Ich bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden und bleibe bei meiner Meinung, das eine Anfrage mehr oder weniger unverschämt ist!

Sackgesicht

Hi,

ich finde obigen Wunsch leicht unverschämt. Selbstverständlich ist dieses Forum auch für Bitten da und ich denke, die meisten helfen gerne. ABER: Wenn sich schon jemand Arbeit für Dich machen soll, warum "nassauerst" Du so kraß? Erst willst Du über seine Freipaketmarke verfügen und dann bist du großzügig bereit, bei BEDARF (wann ist der?) auch noch einen Rohling zu bezahlen!!!

Sorry, für mich klingt Deine Anfrage so: He, Leute, schickt mir mal gefälligst und für mich ohne Kosten den Film rüber, ich war so blöd, den selbst aufzunehmen.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,

der Tankmanager ist wirklich "open" JAVA programmiert und läuft überall... manchmal sind die kleinen Bildchen etwas klein... aber die eigentliche Funktion läuft auf jeden Fall.

Tomka, habe keine Erklärung bei Dir.... würde mal die Firmware updaten.

Gruß
    Sackgesicht

Ok, ok, ich verstehe Dich ja.... wenn die Karte nicht funzt, ist es sau-ärgerlich. Versuche sie doch mal in einem anderen Phone (notfalls in einem VF-Shop und dort in einem Ausstellungshandy oder tausche sie um.

Das mit Karte rein-/raus ist natürlich umständlich - klar. Aber deswegen warte ich ja auf die "fetten" Karten, damit man das nicht mehr braucht und genug Kapazität hat.

Gruß
    Sackgesicht