Beiträge von Sackgesicht

    Hi,


    nicht nur ich - auch viele andere haben schon x-Mal ihre TF-Karte mit dem Windows-Explorer erfolgreich formatiert. Ich sehe keinen Grund, dieses Tool einzusetzen, bei dem ich nicht genau weiß, was es macht.


    Versucht doch, die TF evtl. mal in einer Digicam, MP3-Player oder so zu formatieren....


    Zur Umständlichkeit:


    Manche Phones haben Schlitze im Body für einen Hot swap mit Speicherkarten. Da kann, muß natürlich nicht, Staub rein kommen oder die Karte mal aus Versehen verloren gehen.


    Beim E1000 wurde aus Platzgründen die neue Art TF verwendet. Und da die eben nicht zum Wechseln gedacht ist, hat man sie einfach nach innen verlegt. Das kann ich gut nachvollziehen.


    Gruß
    Sackgesicht

    Cool down.....


    Glaub mir, ich habe schon 30 Java-Games installiert auf dem E1000 installiert. Es ist eigentlich ganz einfach:


    - Java-Games, die definitiv für das E1000 kompatibel sind, laufen immer! Kaufquellen dafür: Natürlich VF, aber auch http://www.Gameloft.com (Abteilung Moto E1000).


    - Java-Games, die für viele Handys kompatibel sind, laufen auch meistens auf dem E1000 - allerdings oft mit kleinerem Screen und verkorkster Steuerung.


    - Java-Games, die nur zu wenigen Handys kompatibel sind (insbesondere Nokia) laufen nicht - es kommt die nette Meldung "Applikationsfehler". Der Grund ist ganz einfach: Programmierer der eigentlich offenen Java-Plattform passen für Nokia ein ganz klein bisschen die Programmierung an. Ergebnis: Läuft nicht auf anderen Marken.


    OK?


    Gruß
    Sackgesicht

    Hi,


    mein Trick ist: Mehrere Weckzeiten und ein CD-Radiowecker, bei dem von Uriah Heep "Easy Livin" eingelegt ist und die Lautstärke ziemlich hoch eingestellt ist.


    Das Handy weckt zusätzlich mit 2 Weckzeiten. Die Melodien dafür kannst Du Dir übrigens besonders laut rippen...


    Gruß
    Sackgesicht

    Hi,


    "können" kann man (fast) alles... aber das Urheberrecht lässt keine Kopie von kopiergeschützen Filmen zu. Wenn Du den Film aber besitzt, könntest Du Dir ja vielleicht eine "Sicherungskopie" in mp4 machen.

    Hi,


    ich weiß natürlich nicht genau, iw gut ihr Euch alle kennt (persönlich, meine ich).... mir werden Eure Gesichter aber (noch) nichts sagen.


    Darf ich einen Vorschlag machen?


    Zur besseren Identifizierung und auch Anrede könnte ich mir vorstellen, das jeder einen Sticker (=Uffkleber)* trägt mit Nick und Real-Rufname. Erleichtert meines Erachtens nach die Begrüssung und Kommunikation untereinander.


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß
    Sackgesicht


    * normaler Adressaufkleber ans Hemd gebabbt.....