ok, auch damit kann ich dienen:
Hier gibt es eine 360-Grad Ansicht. Ist zwar nicht "Live" - aber wie soll das Handy denn anders aussehen?
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, auch damit kann ich dienen:
Hier gibt es eine 360-Grad Ansicht. Ist zwar nicht "Live" - aber wie soll das Handy denn anders aussehen?
Gruß
Sackgesicht
.... oder einen neuen Thread aufzumachen wie "Tötet Sweety das Küken!"
Pocher?
Hi,
diese "Kurvenpfeile" - beleuchtet - gibt es vereinzelt auch bei uns. Ein Beispiel ist in der Nähe von Bad Vilbel/Hessen.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
habe gesucht und nun einen Dictionary gefunden, der prima auf dem Moto E1000 und laut Kompatibilitätsliste auch auch Unmegen anderer Phones in Java läuft: Corpris Dictionary. Deutsch-Englisch und umgekehrt. Man kann auch 'ne Trial downloaden und testen. Ich bin froh, endlich wieder sowas zu haben, denn ich hatte immer einen "Mobilen Übersetzer" bei Symbian und Windows Mobile. Hatte mich schon geärgert, das es sowas bei Java nicht geben soll und da Podox nicht lief, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben. Aber nun ist die (Fremdsprachen-) Welt wieder in Ordnung.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
ich hole mir einfach welche und wandele sie um.... nix aufregendes.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
mit "suchen" hätte man die Java-App "Notepad" durchaus finden können....
Hi,
für die "Joss Stone" begeisterten: Habe ein .3gp Video im Handyformat (176x144) aus einer anderen Sendung in das Unterforum "SMS, Klingeltöne usw." Rubrik "3gp-Videos" gestellt.
Viel Spaß
Sackgesicht
So, nun wieder was....
Joss Stone bei einem Auftritt in der Late Night Show von Conan O'Brien, immerhin knappe 4 Minuten, Dateigrösse deshalb >5 MB:
Gruß
Sackgesicht
Na, ja, mir hats nich gefallen.... sicher Geschmackssache....
Hi,
wenn Du nicht Bilder vom E1000 suchst, sondern welche, die damit gemacht wurden, kriegst Du hier geholfen:
Linksklick, 4. Posting von mir mit den Links
Gruß
Sackgesicht