-
Hi,
zur zweiten Frage: Jeder Serviceprovider gewährt natürlich seine Garantie nur für seine Firmware. Die original Moto-Firmware würde die Firma Bitronic flashen - wenn es sie geben würde. Sie soll frühestens Ende des Monats rauskommen.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
habe mal von Kylie Minogue "I believe in you" in 3gp gerippt, ein sehr farbenfroher Musiclip....
Download hier > Linksklick
Gruß
Sackgesicht
-
Super, Plant, dann freue ich mich schon drauf.
Schönes WE....
Sackgesicht
-
Zitat
VF hat aber bisher noch nicht überall das Equipment, um Motos upzudaten
Angeblich soll der Service Point Frankfurt/Main es können... werde es Montag testen und dann berichten.
-
Zitat
Das wird schwer werden... mir ist keines bekannt...
-
Hi,
ich habe kein E398.
Mein Tipp ist aber auf jeden Fall der:
Suche Dir ein serienmässiges Bild aus, das funzt, übertrage es auf den PC und schaue Dir dann in einem Grafikprog die Datei- bzw. Bildeigenschaften an. Und genau nach diesem Muster machst Du dann dein eigenes.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi, danke, Smarte, habe ich gerade mal ausprobiert. Nach dem Bestätigen auf "schnell" kam zwei mal eine Netzsuche zu VF.
Das eine Funktion zur Verbesserung der Videofonie ist, wusste ich, ich dachte allerdings es wäre die andere Einstellung: DTMF > kurz.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
wenn es im ROM liegt, kann man es nicht löschen... (Read only....)
Gruß
Sackgesicht
PS: Würde auch nix bringen, da sich der verfügbarer Speicher dadurch nicht erhöht. Also einfach ignorieren.
-
Hi,
probier mal folgendes:
- Einstellungen > Grundeinstellung > DTMF >>>auf "kurz" setzen.
Dann gibt es noch bei Einstellungen > Netz > Einstellungen: Geschwindigkeit Mittel. Weiß jemand, für was das ist?
Sonst fällt mir nix dazu ein.
Wo hast Du das Phone gekauft: In einem Shop kannst Du es abgeben oder auch bei Bitronic. Dann brauchste nicht schicken.
Gruß
Sackgesicht
-
Zitat
Allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten, die mich jede Menge Rohlinge schon gekostet haben.
Warum brennste erst ma nich auf RW's zum Testen?
Da ich keine Lust habe, das ganze Protokoll durchzulesen, möchte ich nur einen allgemeinen Tipp geben, der für Audio- und Moving Burning hilft:
Nicht mit hohem Speed brennen. Gemäss versch. Infos brenne ich immer nur 4x. Das geht zwar nicht ruck-zuck, aber immerhin kann man damit leben und in der Zwischenzeit ja was anderes machen.
Begründung:
1. Der - doch gewaltige Datenstrom - kann bei 4-fach sicherer gecached und übertragen werden und
2. Der Laser hat dabei "mehr Zeit", um ordentliche "Löcher" (= pits) in den Rohling zu brennen. Die digitalen Informationen werden präziser und die Lesbarkeit wird für viele Lesegeräte dadurch erhöht.
3. Bei Movies dient 4x auch zum besseren "spulen" = springen an versch. Stellen, weil es eben präziser ist.
Gruß
Sackgesicht