-
Hi,
klar, ist der Aufwand hoch, aber annassi hat ja ziemlich verzweifelt geklungen... deswegen geben wir hier Tipps, ob er sie nutzt, muß er selbst wissen.
Übrigens: Pearl hat fast alles.... lohnt sich immer, da zuerst zu gucken...
Gruß
Sackgesicht
... und der Preis von 14 € geht ja dafür voll in Ordnung meine ich...
-
... und was ist das?
Linksklick
-
Hi,
wenn man den gesamten SIM-karten Inhalt mit nem Reader auf die Festplatte zieht und dann mit nem Hex-Editor öffnet, könnte man doch versuchen, nach bestimmten Infos zu suchen, oder?
-
@ komix:
Firmwareupdates gibt es regelmässig bei vielen Phones. Weil sich eben Software immer weiterentwickelt (Bugfixes, neue Funktionen usw.)
Aber einschicken muß nicht sein, für VF gibt es die Service-Points in grossen Städten (siehe Posting) oder auch Bitronic von Moto Direkt. Da wird es gleich vor Ort gemacht (rund eine halbe Stunden, in der Garantiezeit kostenlos, evtl. muß man von Problemen mit dem Phone reden, damit es über Garantie abgewickelt wird).
Gruß
Sackgesicht
-
Nö, laut versch. Erfahrungsberichten und auch meiner pers. Meinung ist die Sprachqualität ausgesprochen gut. Evtl. mal in einem Shop einen Vergleich machen.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
ja, das Game ist klasse programmiert und macht viel Spaß.
Leider ist der Monitor nun schon zum 2. Mal hintereinander "ausgestiegen" (black screen) und es half nur reBoot.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
diesen Bug gibt es auch beim Moto E1000 - aber nur mit einem "falschen" Kfz-Ladekabel von Vodafone. Das original Moto-Kabel funktioniert.
Allerdings darf das nicht mit dem Originalzubehör sein, das in der Packung war. Das ist geprüft und muß absolut funzen.
Lasse das mal beim verkaufenden Shop testen, sonst Geräteumtausch.
Gruß
Sackgesicht
-
ist das jetzt "Zweckoptimismus"?
Aber dran denken: Laut einer anderen Info soll im Februar schon die 512er kommen. Damit toppt man dann jeden billigen MP3-Player oder MP3-Speicherstick an Kapazität und kann auch Filme in Spielfilmlänge gucken.
Gruß
Sackgesicht
-
Hi,
bei SD gibts normalerweise kein Grössenlimit vom Gerät.
Handys/PDA's usw. sind viel empfindlicher bei den Flashkarten als Camcorder, MP3-Player usw.
Formatiere doch einfach mit dem Kartenleser im PC. Einstellung "FAT" oder "FAT16".
Gruß
Sackgesicht
-
Jedes Screenshotprogramm ist OS-spezifisch.... und läuft nur da.