Also ich finde es umgekehrt: Headset cool, Mütze mies.
Übrigens: Was meinst Du denn mit Deiner Sigg? Würde mich mal interessieren....
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde es umgekehrt: Headset cool, Mütze mies.
Übrigens: Was meinst Du denn mit Deiner Sigg? Würde mich mal interessieren....
Gruß
Sackgesicht
Hi, Cuorazzurro,
was hast Du denn für Video-Einstellungen? Ich habe:
Autom. Wiederholung: Aus
Videoqualität: Beste
Videolänge: Maximum (es sei denn, ich will es für MMS verwenden)
Licht: Auto
Belichtung: 0
Sound: Ein
Spiegel: Aus
@ Ginuwine:
Das ist ja klasse, mich stört nämlich schon immer, das die rechte Taste mit VF Live Portal doppelt vorhanden ist (nämlich in der rechten Griffleiste ganz oben) - so ein Unsinn. Da kann man die rechte Softkeytaste doch viel nützlicher verwenden.
Gruß
Sackgesicht
... und noch mal 2: Das erste ist gegen den "Winterblues" und gibt einen Ausblick auf den kommenden Sommer.... es muss wohl in der "Po-Ebene" gedreht worden sein....
Das zweite Vid ist zwar am Anfang sehr dunkel, aber die Aufnahmen im Schnee sind extrem klasse - da ist nix pixelig. Verwechselt ihr irgendwie "pixelig" mit den Artefakten, die bei schnellen Schwenks entstehen? (sind solche eckigen "Klötze"). Das ist normal und kommt durch die Komprimierung.
Strandszenen & Wellenreiten (1,5 MB)
Gruß
Sackgesicht
Hi,
hier wieder 2 neue Musikvideos:
Die abgedrehte Gwen Stefanie feat. Eve - Rich Girl (3,8 MB)
Gruß
Sackgesicht
@ exloser:
Gut - Du stellst Dich. ![]()
Hoffe, die anderen haben nicht die Lust auf unser kleines privates "Duell" verloren - aber man muss ja nicht lesen....
Cam: Klar, sie gehört nicht nur vond er Auflösung her, sondern auch von der Qualität zu den Top-Geräten...
Blitz - klar, ist nur ne LED... mir fallen aber nicht viele mit "echtem Flash" ein, eher Dutzende ohne LED. Insofern steht das E1000 ganz oben.
Akkulaufzeit: Alles schon gesagt....
Display: Ok, Sharp hat bei den Top-Modellen gute Displays, aber: Da ich weder Klappenhandy noch Aussenantennen mag, hat Sharp nichts zu bieten. Bei Barrenform mit integrierter Antenne liegt das E1000 nach wie vor vorn.
Speicher: TransFlash Karten (technologisch mit die besten) gibt es im Moment nur bis 128 MB - jedoch sollen noch im Januar 256 MB und im Februar 512 MB kommen. Da kann z. B. das N6630 nicht mithalten.
Grösse: Danke, das Du zugibst, das es für ein UMTS-Gerät mit dieser Ausstattung und integrierter Antenne schon recht klein ist... daß manche Klappenhandys kleiner (aber dicker) sind, ist klar. Aber nicht jeder will ne Klappe.
Zitatund trozdem wuerde ich mir das e1000 nicht um den hals werfen, da es dafuer wirklich bessere handys(samsung,panasonic)gibt...achso das war ein anderes thema..
Du musst es Dir ja auch nicht um den Hals werfen, mir egal, und ob die anderen besser sind, darüber kann man ewig diskutieren.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
habe jetzt extra mal die Videoaufnahme getestet. Und zwar so:
Eine Uhr gefilmt und dabei dauernd die Zeigerstellung gemurmelt. Ergebnis beim Abspielen: Alles ist sekundengenau synchron.
Gruß
Sackgesicht
Das kann man auch anders sehen....
Laut immer noch geltendem Recht darf man eine Sicherungskopie eines Spieles machen. Ist ja auch logisch, wenn ich heute eines kaufe und downloade und mache morgen ein Firmwareupdate, warum soll ich dann danach noch mal für das gleiche Spiel wieder zahlen???
Deswegen mache ich von meinem Recht gebrauch und hole mir die jar-Datei als Sicherungskopie auf meinen Rechner. Ich bezahle dafür und wenn Phone oder Rechner abstürzen, will ich wieder neu installieren können.
Wie im vorigen Beitrag richtig geschrieben, ist es natürlich wie auf dem PC: Wenn was installiert war, kann ich es nicht einfach kopieren und es läuft wieder. Es muß neu installiert werden. Also mit nem Kartenleser das *.jar File in den kjava-Ordner kopieren, Karte wieder rein, Phone booten und im "Load-a-game" Menu auf installieren. Dann das Game anwählen und starten. Voilá.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
die coole Mütze sind ja lächerlich aus. Wenn sie in Regenbogenfarben wäre, hätte Michael Mittermaier seine Freude daran und würde wieder seine Witze über die peruanischen Musiker in der Fussgängerzone machen....
Gruß
Sackgesicht
Prima, unikum, dann hast Du bis jetzt die beste "Lösung" (im wahrsten Sinne des Wortes) gefunden. Mit dem Radierer war man nämlich durch die obereste Lackschicht gekommen.
Dann greift Dein Zeug wohl nur die Siebdruckfarbe an und nicht den Kunststoff. Ideal.
Gruß
Sackgesicht
Danke, hab ich gesehen. Ich wollte nur sichergehen, das die wirklich selbst flashen. Telefonisch sind die nämlich nicht zu erreichen und ich wollte nicht umsonst hinfahren.
Gruß
Sackgesicht