Beiträge von knsu01

bin auf der suche nach 2 Fritz boxen 7050 oder ähnlichem von AVM.
    sollte Voip und Anschlußmöglichkeiten für analoge und isdn Endgeräte haben.
    wlan ist nicht nötig.
    am besten wärs neu und aus dem raum rhein-main. Frankfurt/M
    danke

Re: Re: Rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Willst Du die Tchibo-Karte zu Hause lassen und auf eine o2-Karte umleiten? :confused: :confused: Ich verstehe es nicht...

nein,habe genion zu hause und leite alle ankommenden gespräche zur tchibo flat um. wenn die netzinterne rul bei tchibo kostenfrei wäre, könnte man somit alle 02 und tchibo teilnehmer kostenfrei anrufen!

Rufumleitungen

hallo,
    sind die netzinternen rufumleitungen (o2 netz) beim tchibo vertrags tarif kostenfrei?
    wenn ja würde sich das mit einer kombination genion+homezone und der tchibo flat lohnen..
    gruß

hallo,
    wie kann ich denn meine wohl deaktivierte sim wieder aktivieren?
    habe ende letzten jahres zusätzlich noch 20 euro aufgeladen in der hoffung dass sie danach wieder funktionierte...leider fehlanzeige...

was würdet ihr jetzt tun?
    das gut haben beträgt etwa 29euro...
    danke und gruß
    knsu01

meine global sim nicht mehr aktiv?

hallo,
    habe ne global sim holiday die ich wieder mal benutzen wollt.
    sie bucht sich ins deutsche netz ein .leider sind eingehende und abgehende anrufe wie auch sms nicht möglich.
    habe aber um die 9 euro guthaben drauf (grad online gecheckt)
    ist die karte deaktiviert?
    was muß ich tun damit sie wieder funzt?
    danke und gruß
    knsu01

ist damalige rufnummer wiederzubekommen?

hallöchen,
    wollte fragen ob jemand weiß, wie ich eine rufnummer, die ich 1999 als xtra karte mit telefon erworben habe wiederbekommen kann..
    ich habe sie in einen o2 vertrag portiert. dieser wurde auf eine andere person umgeschrieben und die nummer wurde in eine o2 nummer geändert.
    danach viel sie wieder in den d1 xtra rufnummern pool.
    dann wurde sie bis vor kurzen (ende november 2006) wieder als xtra vergeben.
    wenn ich die rufnummer jetzt anrufe erfolgt die ansage -nicht vergeben-bzw diese rufnummer ist uns nicht bekannt.-usw....

ich möchte sie gern wieder zurückbekommen.
    ist es möglich einen neuvertrag abzuschließen mit irgendeiner nummer und dann die sim-karte zu tauschen?

zur info: rufnummer hat die vorwahl 0170- mit hlr 36 also 0170-36......
    vielen dank und gruß
    knsu01

hallo,
    vielen dank für deine antwort!
    ab welchem limit kündigt denn ish den zugang?
    der internetzugang wird zum normalen surfen von 2-3 personen genutzt. hin und wieder gibts paar musik downloads ...
    also normale/durchschnittliche nutzung.
    habe grad gesehn, dass bei sipgate wohl doch keine portierung möglich sei....
    https://secure.sipgate.de/faq/…anzeigen&type=&rubrik=120
    wieviel traffic kommt denn dann bei der voip telephonie zustande?