Beiträge von knsu01

hallo,
    habe wohl versäumt die 3 monate kündigungsfrist einzuhalten um meinen o2-vertrag zu kündigen.
    er läuft noch bis 23.8.06 ich hätte wohl bis zum 23.05. kündigen müssen.
    gibt es jetzt dennoch irgendwie eine möglichkeit da raus zu kommen?

lg und danke im voraus.
    patrick

Ihr lieben,
    kirchenjahreszeitlich gesehen beginnt die osterzeit erst mit dem ostersonntag bzw. mit der davor liegenden osternacht und dauert 50 tage, das heißt bis Pfingsten (Pentecost=50).
    Also darf das süße oster-frühlings-banner 50 Tage und 50 Nächte die TT-Page verzieren.

machts gut und viel spaß noch
    patrick

hi zusammen,
    sehr schön gelungenes Oster-TT-Logo! absolut geil.
    Nur leider einfach zu früh. Komme grad aus dem Karfreitagsgottesdienst und Ostern ist einfach noch nicht. sorry
    wäre besser es in der Nacht zum Sonntag bzw am Sonntag morgen zu aktivieren.
    gruß patrick

Hallo,
    ich hatte ebenfalls UMTS-Netze in der Frankfurter S-Bahn (im Untergrund) entdeckt.
    sie sind ab Lokalbahnhof zu empfangen. In der Ostendstr. hatte ich den Verdacht, dass sie am stärksten zu empfangen sind und Richtung Konstablerwache nachlassen. T-Mobile und Vodafone sind dort zu finden. Eine Realisierung ist mir nicht bekannt. Ich nutze mein 6650 mit Netmonitor.
    Ich bin gespannt wie es mit dem Ausbau weitergeht...

Gruß Patrick

hi,
    ich denke, dass du auf jeden fall einen zugang im hotel oder in hotelnähe finden wirst.
    lass dir einfach von einem freundlichem ägypter (sie sind fast alle freundlich...) das nächste icafe zeigen.
    das sollte für emails reichen. wenn du urlaubsfotos von der cam auf deinen usb-stick übertragen willst müßte es auch funktionieren.

ich wünsche dir einen schönen aufenthalt
    gruß
    patrick

hallo,
    ich würde dir zu internet cafes raten. in ägypten sind icafes in touristenregionen häufig vorzufinden. die surfgeschwindigkeit ist dort eher langsam, etwa wie isdn.
    in kairo muß man schon nach icafes suchen. sie sind nicht so zahlreich aber es gibt sie.
    ich habe keine erfahrung mit mobiler datenübertragung (handy/notebook), kann dir nur mitteilen,
    dass es dort 2 netze gibt:

mobiNil 900Mhz, Vorwahl +20 12 .......
    und
    vodafone (click) 900/1800 Mhz Vorwahl +20 10 .......

UMTS wirst du dort bestimmt nicht finden. ;)

schau einfach mal auf die webseite deines deutschen netzanbieters, dort müßten preise und
    möglichkeiten zur datenübertragung angegeben sein.

gruß patrick